SAISON 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt heißt es den Fokus auf‘s UPO zu legen. Vielleicht gar nicht so schlecht. Für das Meisterplayoff fehlt uns doch einiges. 
Jetzt würde ich Gütlbauer, Karamoko, Diabate und den ein oder anderen Jungster forcieren. Wird aber wahrscheinlich bei Manni nicht passieren. 
Platz 7-8 müsste mit diesem Kader aber trotzdem möglich sein. 

Karamoko und Diabate werden wir schon sehen glaube ich. Gütlbauer nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt heißt es den Fokus auf‘s UPO zu legen. Vielleicht gar nicht so schlecht. Für das Meisterplayoff fehlt uns doch einiges. 
Jetzt würde ich Gütlbauer, Karamoko, Diabate und den ein oder anderen Jungster forcieren. Wird aber wahrscheinlich bei Manni nicht passieren. 
Platz 7-8 müsste mit diesem Kader aber trotzdem möglich sein. 

Gerade gegen Altach kann man was probieren. Denn ein Sieg würde uns bei der Punkte Teilung auch nur 1 Punkt mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Am Bonmann liegts halt nicht 

Absolut nicht. Trotzdem Schade um Gütlbauer. LASK und Rapid haben vorgemacht, wie es mit jungen öst. Goalies geht. Das was Gütlbauer für uns derweil leisten durfte, hätte Kofler auch noch 2 Jahre machen können. Sein Pech ist natürlich, dass Bonmann das heuer gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 34 Minuten:

Olta 

Ich hab's ja wohl erklärt. Nach der Punkteteilung wäre ein Sieg gegen Altach auch nur 1 Punkt wert. Wenn andere zum Zug kommen sollen wann wenn nicht gegen Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb Gerade eben:

Ich hab's ja wohl erklärt. Nach der Punkteteilung wäre ein Sieg gegen Altach auch nur 1 Punkt wert. Wenn andere zum Zug kommen sollen wann wenn nicht gegen Altach?

Wir probieren die ganze Saison schon herum. Der Kader zu breit gefüllt mit Mitläufern. Aber Sandro steht eh, also muss er jetzt ohnehinn was probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 21 Minuten:

Wir probieren die ganze Saison schon herum. Der Kader zu breit gefüllt mit Mitläufern. Aber Sandro steht eh, also muss er jetzt ohnehinn was probieren. 

Entweder Müller oder Omic vor und Piesinger rein. Mehr wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
loise26 schrieb am 3.3.2024 um 20:03 :

Karamoko und Diabate werden wir schon sehen glaube ich. Gütlbauer nicht. 

Wenn man sich bei jedem Auswurf so viel Zeit lässt wie er (beim Stand von 0:0 und ebenfalls beim Stand von 1:0) ist es auch verständlich, dass Bonmann wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfsbergfan1931 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man sich bei jedem Auswurf so viel Zeit lässt wie er (beim Stand von 0:0 und ebenfalls beim Stand von 1:0) ist es auch verständlich, dass Bonmann wieder spielt.

? Bis jetzt hat uns Güti zweimal im Spiel gehalten. Wennst keinen Spieler hast, den du anspielen kannst, was sollst machen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

? Bis jetzt hat uns Güti zweimal im Spiel gehalten. Wennst keinen Spieler hast, den du anspielen kannst, was sollst machen? 

 

Sehe ich auch so. Ein Jammer wenn der georgische Zwerg auf einen hohen Ball gehen muss. In solchen Spielen, wo der lange Hafer kommt kannst auch einen Röcher in die Schlacht werfen

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolfsbergfan1931 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man sich bei jedem Auswurf so viel Zeit lässt wie er (beim Stand von 0:0 und ebenfalls beim Stand von 1:0) ist es auch verständlich, dass Bonmann wieder spielt.

Klar, wenn er schneller auswirft, gewinnen wir 3:1. Hat diese Mannschaft keine anderen Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.