Amateure, NWZ, Nachwuchs


Bepperl

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da ich vielleicht am Sonntag in der Gegend sein werde , könntet ihr mir bitte sagen:   auf welchem Sportplatz spielen die HORN AMATEURE und ist die Anfahrt zu dieser Sportstätte die wie bei der Kampfmannschaft ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirana schrieb vor 19 Minuten:

Da ich vielleicht am Sonntag in der Gegend sein werde , könntet ihr mir bitte sagen:   auf welchem Sportplatz spielen die HORN AMATEURE und ist die Anfahrt zu dieser Sportstätte die wie bei der Kampfmannschaft ??

Gespielt wird am Platz III, Zufahrt über die Hopfengartenstraße. Nicht am Festgelände, wie üblich parken, sonst muss man einen ziemlichen Umweg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Amateure treffen am Sonntag um 17:00 Uhr in Horn auf die Admira Juniors.

Die U16 und U18 spielt am Samstag um 14:00 bzw. 16:00 in Hollabrunn gegen Leoben.

Die Damen müssen am Sonntag um 14:00 Uhr in Horn gegen Südburgenland/Hartberg ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die U15 des NWZ gewinnt mit einem 3:0 in Amstetten auch die 2. Runde in der Landesliga.

HO1922 schrieb am 9.9.2023 um 16:42 :

Die U16 trennt sich auswärts bei Pinzgau Saalfelden mit 1:1, die U18 mit 2:2.

Bei der U16 hätte ich mir schon mehr erwartet, nachdem Saalfelden nach 2 Runden schon bei einem Torverhältnis von -21 gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4. Runde der ÖFB Jugendregionalliga gegen Vienna.

U16: 2:2 (Vienna ist Tabellenführer mit einem Torverhältnis von +13)

U18: 4:3 (Auch in der U18 war Vienna Tabellenführer)

Bravo Jungs!

+ die U15 gewinnt in der Landesliga gegen Stetteldorf und bleibt weiterhin Tabellenführer.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HO1922 schrieb vor 14 Stunden:

Unsere Amateure unterliegen Brunn am Gebirge mit 3:1.

https://www.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ergebnis-horn-amateure-brunn-geb-13-02-386037843

Spiel dominiert und trotzdem 1:3 verloren... Das ist halt schon wieder einmal bitter.

2 Punkte aus 7 Runden ist dann schon sehr enttäuschend, entspricht aber definitiv nicht dem Leistungsstand.

Hoffentlich kann man den Spieß bald umdrehen und endlich ordentlich zu punkten anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.