Amateure, NWZ, Nachwuchs


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Amateure 0:5 Bisamberg

NWZ U18 0:3 SKN St. Pölten U18

NWZ U16 3:0 SKN St. Pölten U16

NWZ U15 7:1 SKN St. Pölten U15

Ich glaube das Projekt 2. Landesliga kann man mittlerweile auch abschreiben. Spielt man mit Verstärkungen aus dem Profikader, schafft man es trotzdem nicht zählbares mitzunehmen und die Spieler aus dem Amateurkader sind maßlos überfordert. Schade, das ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Kritiker. Dass es so schlecht läuft, hätte ich mir nicht erwartet. Nach der Saisonvorbereitung hätte ich mir eigentlich schon gedacht, dass man sich zumindest im hinteren Mittelfeld platzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Amateure 0:5 Bisamberg

NWZ U18 0:3 SKN St. Pölten U18

NWZ U16 3:0 SKN St. Pölten U16

NWZ U15 7:1 SKN St. Pölten U15

Ich glaube das Projekt 2. Landesliga kann man mittlerweile auch abschreiben. Spielt man mit Verstärkungen aus dem Profikader, schafft man es trotzdem nicht zählbares mitzunehmen und die Spieler aus dem Amateurkader sind maßlos überfordert. Schade, das ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Kritiker. Dass es so schlecht läuft, hätte ich mir nicht erwartet. Nach der Saisonvorbereitung hätte ich mir eigentlich schon gedacht, dass man sich zumindest im hinteren Mittelfeld platzieren kann.

Einige Punkte wurden leider viel zu leichtfertig verspielt bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Amateure holen den ersten Saisonsieg, nachdem sie einen 0:2 Rückstand gegen Langenlebarn in den letzten 15min noch in ein 4:2 drehen.

Thomas Reichenvater mit einem lupenreinen Hattrick.

NWZ U18 2:1 AKA Hartberg U18

NWZ U16 1:2 AKA Hartberg U16

NWZ U15 2:3 AKA Hartberg U15 (Freundschaftsspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Die Amateure holen den ersten Saisonsieg, nachdem sie einen 0:2 Rückstand gegen Langenlebarn in den letzten 15min noch in ein 4:2 drehen.

Thomas Reichenvater mit einem lupenreinen Hattrick.

https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/ergebnis-horn-amateure-langenlebarn42-00-390134850

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.