Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 bin dabei oho, welch freude! ebenso kommen eventuell rot wie riot und matti.... mucki und genius zwecks tor frag i no und der cheesy soll den italo-kicker vom letztenmal wieder mitnehmen, dann samma a bunte truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. März 2004 @Murauer: Ihr könntet ja nach dem Kcikerl ins Café Camera gehen. Des is gleich bei der Haltestelle stadtauswärts. Dort gibts ein Murauer Bier im Gegensatz zum BierBaron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2004 hrhr ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2004 oho, welch freude! ebenso kommen eventuell rot wie riot und matti.... mucki und genius zwecks tor frag i no und der cheesy soll den italo-kicker vom letztenmal wieder mitnehmen, dann samma a bunte truppe i hoff die 2 erzroten kommen diesmal wirklich, und saufen sich net wieder irgendwo zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 oho, welch freude! ebenso kommen eventuell rot wie riot und matti.... mucki und genius zwecks tor frag i no und der cheesy soll den italo-kicker vom letztenmal wieder mitnehmen, dann samma a bunte truppe i hoff die 2 erzroten kommen diesmal wirklich, und saufen sich net wieder irgendwo zu 5 leut hab i gfragt von denen ich die antwort no heut erwarte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2004 der juuul (italo kicker vom cheesy ) kommt fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 der juuul (italo kicker vom cheesy ) kommt fix jo, i weiß andere frage: wie lösma des goalieproblem????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2004 wie in einem meiner vorherigen posts schon gesagt du marschierst in die hüttn, weil du sowieso net rennen derfst na, i wär für durchwechseln, kann ja net so schwer sein 2 paar handschuhe wären halt klass oder sonst hau ich mich ins tor, sagts es mir aber noch vorher, dann nimm ich a lange hosn mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 oder sonst hau ich mich ins tor, sagts es mir aber noch vorher, dann nimm ich a lange hosn mit des wär a hit, würd di gern mal in der hüttn bewundern - so wie i di kenn kannst eh des a! dann kontaktier aba den dominator dass er dir morgen zur vorlesung seine handschuh mitnehmen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 25. März 2004 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2004 des wär a hit, würd di gern mal in der hüttn bewundern - so wie i di kenn kannst eh des a!dann kontaktier aba den dominator dass er dir morgen zur vorlesung seine handschuh mitnehmen soll ok, dann hau i mi in die hüttn hast du a telefonnummer vom domi? weil der is nie online i glaub meine tormännischen künste sind net zu verachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 mit dabei: funkmaster, cheesy, kaufi, para, mascht, mucki, kalinka, der hexer, juuul, rot wie riot, murauer bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 26. März 2004 is no in da halle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. März 2004 is no in da halle oder? yo, aba i weiß net ob des für di so gscheit is naja, vielleicht mal a paar min probieren wennst dir scho so sicha bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts