Tabellentipp Regionalliga Mitte 2023/24


Recommended Posts

Anfänger

Ich wünsche der Vorwärts alles Gute,und den Aufstieg! Viel besser als der Bürgerliche Nobelklub Stolz von Oberösterreich 2. Und noch was, es mögen sich die Beziehungen zwichen Vorwärtslern und Blau-Weißen wieder bessern!

Ein Blauer der die Vorwärts mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn die LASK Amas so spielen wie in der abgelaufenen Saison, dann sind sie für mich trotzdem klarer Favorit auf den Titel. 

Den versch. Berichten nach würde es mich stark überraschen, wenn Steyr diese Saison den Titel holt. Auch wenn ich es ihnen sehr gönnen würde. Ich glaube eher, die reihen sich im recht ausgeglichenen Verfolgerduell (welches wohl von Wels angeführt wird) ein und müssen erst Hausaufgaben erledigen, bevor wieder nach oben gehen kann.

Gurten, Gleichenberg, Weiz, Junge Wikinger oder Deutschlandsberg, für mich allesamt starke Regionalliga-Clubs, aber irgendwie nicht mit dem Zeug, ernsthaft um den Titel mitzuspielen.

Bei meinen Vöcklamarktern hab ich ein gutes Gefühl, das es heuer besser wird als im üblen letzten Jahr, das schon geprägt war von sehr viel Verletzungspech. Endlich genehmigte Verbesserungen in der Infrastruktur werden sicher auch für einen neuen Drive im Club sorgen.

Hinten seh ich den ASK Klagenfurt. Kärntner Aufsteiger sind meistens da zu finden. Wallern bin ich gespannt. Voitsberg wird die Klasse halten. 

Ansonsten: Mich beschleicht das Gefühl, dass alle Regionalligaclubs finanziell den Gürtel enger schnallen müssen und Auswirkungen von Inflation und unsicherer Wirtschaft spüren. Geringere Sponsoreneinnahmen und rückläufige Zuschauerzahlen sind ein gefährlicher Mix. Kennt eigentlich wer das Gerücht, das St. Anna jahrelang Spieler nicht korrekt bezahlt hat, nun Probleme mit dem Finanzamt bekommen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.