Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Ja und wieviel läst raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 @Muuu Lasse mich bei einem gutem Trikot nicht lumpen! Sag mir was Du mir bieten kannst und ich sage Dir den Betrag den ich bereit bin zu bezahlen! mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Tja ich hätte da mal ein Original Trikot von mir von der Saison 02/03 ... Na ich wollte nur mal so interessehalber wissen ...... Das einzige was ich hab ist ein original getragenes von Pilipovic (FC Kärnten) von dieser Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Pilipovic Oh Gott....er kann es ja schreiben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 Oh Gott....er kann es ja schreiben!! Tja da schaust was ? Hat mich mal ein großer Typ daran erinnert wie man das schreibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts