nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 tag! ich hätte einige fan-hool-bzw ultrabücher zum abgeben.. erstens: das zerbrochene fenster (hools und nazi-skins zwischen gewalt,repression,konsumterror und sozialfeuerwehr zweitens: i furiosi (an den rändern der grossen städte,den stadien und ihrer umgebung fließen die gesänge von "i furiosi" zusammen.) drittens:fussballrandale-hooligans in deutschland viertens: geil auf gewalt(unter hooligans) so packend wie ein krimi,manchmal so bedrückend wie ein albtraum in zeitlupe...) fünftens: eine saison mit verona(eine reise durch italien auf der suche nach träumen,fussball und dem herzen des landes...) sechstens: das wunder von castel di sangro(ein ital. fussballmärchen...) wer interrese hat einfach eine mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Ich hätt Interesse an : I Furiosi Eine Saison mit Verona Preisvorstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Ich hätt Interesse an :I Furiosi Eine Saison mit Verona Preisvorstellung ? wer interrese hat einfach eine mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 genau diese 2 sind schon weg,sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 "Geil auf Gewalt" isst gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Das castel di sangro-Buch ist sehr cool, das kann ich allen, die an italienischem Fussball interssiert sind sehr empfehlen. Vor allem ist auch die Perspektive des Autors sehr ungewöhnlich! Ein tolles Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 "Geil auf Gewalt" isst gekauft... Geld schon vor Ewigkeiten überwiesen, vom Buch jedoch keine Spur..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts