Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Sondern auch ums Match morgen. Und heute nix mit Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2004 Und heute nix mit Neustadt? Na, hab nur mehr ganz wenig Kohle, und das bissl was ich hab brauch ich morgen. Wünsch euch trotzdem viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Na, hab nur mehr ganz wenig Kohle, und das bissl was ich hab brauch ich morgen. Wünsch euch trotzdem viel Spaß Eintritt is für ASB'ler eh gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2004 Eintritt is für ASB'ler eh gratis Und was mit Zugfahrt, Essen, Trinken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Und was mit Zugfahrt, Essen, Trinken?? Mitnehmen kann ich Dich und essen kannst daheim bearbeitet 19. März 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. März 2004 Seas,bin seit Montag in Krankenstand und hab mich gestern für nächsten Montag abschreiben lassen. Darf ich da heute und morgen weggehen? Danke für die Antworten. wieso hast dich nicht am freitag schon abschreiben lassen? samstag und sonntag wirst ja nicht arbeiten gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2004 Seas,bin seit Montag in Krankenstand und hab mich gestern für nächsten Montag abschreiben lassen. Darf ich da heute und morgen weggehen? Danke für die Antworten. wieso hast dich nicht am freitag schon abschreiben lassen? samstag und sonntag wirst ja nicht arbeiten gehen oder? Wenn ich mich für Freitag abschreiben lasse, hätt ich heut arbeiten müssen @Doug: Na i was ned, irgendwie keinen Bock auf Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 Wenn ich mich für Freitag abschreiben lasse, hätt ich heut arbeiten müssen @Doug: Na i was ned, irgendwie keinen Bock auf Wr. Neustadt Nein, weil da steht: LETZTER TAG DER ARBEITSUNFÄHIGKEIT. Wenn da das heutige Datum eingefügt ist, bist ab morgen frei wie ein Vogel. Du sollst ja auch net dort hinziehen, sondern nur auf a Gratis-Match gehen, wo sich Djet und Wuiferl wieder mal blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2004 Wenn ich mich für Freitag abschreiben lasse, hätt ich heut arbeiten müssen @Doug: Na i was ned, irgendwie keinen Bock auf Wr. Neustadt Nein, weil da steht: LETZTER TAG DER ARBEITSUNFÄHIGKEIT. Wenn da das heutige Datum eingefügt ist, bist ab morgen frei wie ein Vogel. Du sollst ja auch net dort hinziehen, sondern nur auf a Gratis-Match gehen, wo sich Djet und Wuiferl wieder mal blamieren Na keine Lust, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Mitnehmen kann ich Dich und essen kannst daheim bleibt nur mehr das trinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Na keine Lust, sorry Alles klar. Am Montag geht ne Mail an Elin, betreffend ihren fleißigsten Lehrling. bearbeitet 19. März 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2004 Alles klar. Am Montag geht ne Mail an Elin, betreffend ihren fleißigsten Lehrling. Also betriffts eh net mich gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts