SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr

Recommended Posts

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 54 Minuten:

Pejic ist viel zweikampfstärker als Kerschbaum, Pejic gewinnt viel mehr Luftduelle als Kerschbaum. Pejic hat am Feld eine ganz andere Aufgabe als Kerschaum, daher ist ein Vergleich der beiden Spieler relativ sinnlos. Kerschbaum hat keine richtige Stärke, in allen Aspekten maximal durchschnittlich. DAS ist zu wenig für Rapid.

Beide sollten in einer Rapidstartelf nichts verloren haben. Pejic hatte in nahezu jedem Spiel ein oder zwei Patzer die zumindest für Torgefahr sorgten. Gegen Sturm (wo wir gewonnen haben) war er soweit ich mich erinnern kann an beiden Gegentreffern beteiligt. Ja er gewinnt viele Zweikämpfe, die machen aber die anderen Schwächen nicht wett. Für mich ist so ein Spieler maximal 3. Wahl und dafür braucht man keinen Legionär wenn man auf den Österreichertopf setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb vor 13 Stunden:

Beide sollten in einer Rapidstartelf nichts verloren haben. Pejic hatte in nahezu jedem Spiel ein oder zwei Patzer die zumindest für Torgefahr sorgten. Gegen Sturm (wo wir gewonnen haben) war er soweit ich mich erinnern kann an beiden Gegentreffern beteiligt. Ja er gewinnt viele Zweikämpfe, die machen aber die anderen Schwächen nicht wett. Für mich ist so ein Spieler maximal 3. Wahl und dafür braucht man keinen Legionär wenn man auf den Österreichertopf setzt!

Es ging nicht um Pejic per se, sondern um einen Vergleich mit Kerschbaum und den gewinnt Pejic klar, weil er unserem Spiel mit seiner Zweikampfstärke in der vergangenen Saison ein wichtiges Element gegeben. Nichts anderes war Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe mir das Spiel jetzt auch Angeschaut

Nach wie vor ist unser Zentrum ein Schwachpunkt auch wen Bajlicz gut Spielte

Auch bei der Offensive sieht man nicht viel neues was eingespielte Spielzüge betrifft, daher spielt man wenige Torchancen heraus.

Erste HZ war noch ganz gut zweite HZ war schlecht

Klar wurde bis jetzt nur auf den Physische Bereich gearbeitet, jetzt hat man noch zwei Wochen Zeit um das Spielerische zu Verbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Es ging nicht um Pejic per se, sondern um einen Vergleich mit Kerschbaum und den gewinnt Pejic klar, weil er unserem Spiel mit seiner Zweikampfstärke in der vergangenen Saison ein wichtiges Element gegeben. Nichts anderes war Thema.

Ja und ich finde, dass weder der eine noch der andere wichtig war. Kerschbaum hat dafür das eine oder andere Tor geschossen und tritt auch Standards. Alles jedoch auf überschaubarem Niveau. 
Wichtiges Element wäre es, wenn er sonst wenige Fehler machen würde. Ich hab nichts davon wenn er 10 Zweikämpfe gewinnt und dann bei zwei Gegentoren entscheidend beteiligt ist. 
Die Verbessrung die er durchgemacht hat, sehe ich zwar aber ist halt auch im niedrigen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag