EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 16 Minuten:

Dein Team ist aber sehr sehr sehr fein... da werd ich ein wenig neidisch :D . 

Ballack SBC.. ich weiß ned wieso aber irgendwie überlege ich tatsächlich ob ich diese mache..  wer eine Erfahrung mit erm schon gemacht?

EDIT: 

Ich schalte mir den halt frei für 5 Spiele.. Leihoption testen :cool: 

Leihe gibt's nicht mehr glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 16 Minuten:

Ballack SBC.. ich weiß ned wieso aber irgendwie überlege ich tatsächlich ob ich diese mache..  wer eine Erfahrung mit erm schon gemacht?

wenn Leverkusen weiter so gut spielt, wird der Ballack nochmal upgegradet und ist dann noch besser - glaub mit dem kann man wenig falsch machen

bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Endlich Laimer kaufen können.

Wie schon mal erwähnt, sehr schade, dass es ÖFB Trikots und Wappen nicht mehr gibt. Aber schon geil, dass man in FIFA mittlerweile mit so einem guten Nationalteam spielen kann.

Hoffe, dass bald weitere Spezialksrten von Österreichern kommen - Baumgartner wäre zb lässig statt Kainz…

Der Baumgartner hatte doch schon einige mögliche Evolutions.... war da nie was dabei für dich oder waren die nie gratis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Leihe gibt's nicht mehr glaube ich. 

doch beim Ballack schon. Habe die gleich gemacht.. einfach nur goldspieler.. davon hat man eh zuviele xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 8 Minuten:

doch beim Ballack schon. Habe die gleich gemacht.. einfach nur goldspieler.. davon hat man eh zuviele xD

Bei mir wird der Leih Ballack nicht angezeigt. Im Prinzip eh egal, kann die Icon SBC eh nicht mal annähernd machen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

wenn Leverkusen weiter so gut spielt, wird der Ballack nochmal upgegradet und ist dann noch besser - glaub mit dem kann man wenig falsch machen

AHJA voll.. Danke mal fürn Hinweis. Muss mir das also noch genauer ansehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ein schlechter mensch ohne rückgrat (schreibe ich gerade imaginär auf die größte tafel im universum)!!! ich wurde schwach, weils um 40 € angeboten wurde und bereue es noch nicht. patrax heuchler dürft ihr mich in dem thread nennen.

hab zugeschlagen und mir gefällt das spiel obwohl ich auf legende noch nicht ganz zurecht finde, aber auf weltklasse bin ich draufgekommen, dass die sitestep verteidigung völlig sinnlos ist und es besser ist man attackiert nur noch mit dem ausfallschritt bzw. der aktionstaste wo man auch am leiberl zieht (ich spiele nicht die klassische tastenbelegung weil ich immer pes gespielt habe und es nicht mehr umgewöhnen kann).

habe ich schon erwähnt dass ich ein heuchler bin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

ich bin ein schlechter mensch ohne rückgrat (schreibe ich gerade imaginär auf die größte tafel im universum)!!! ich wurde schwach, weils um 40 € angeboten wurde und bereue es noch nicht. patrax heuchler dürft ihr mich in dem thread nennen.

hab zugeschlagen und mir gefällt das spiel obwohl ich auf legende noch nicht ganz zurecht finde, aber auf weltklasse bin ich draufgekommen, dass die sitestep verteidigung völlig sinnlos ist und es besser ist man attackiert nur noch mit dem ausfallschritt bzw. der aktionstaste wo man auch am leiberl zieht (ich spiele nicht die klassische tastenbelegung weil ich immer pes gespielt habe und es nicht mehr umgewöhnen kann).

eFootball schon probiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

giphy.gif

PATRAX HEUCHLER! PATRAX HEUCHLER! PATRAX HEUCHLER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 1 Minute:

eFootball schon probiert? 

ja ich glaub letztes jahr und sofort wieder gelöscht.

giphy.gif

PATRAX HEUCHLER! PATRAX HEUCHLER! PATRAX HEUCHLER!

absolut berechtigt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ja ich glaub letztes jahr und sofort wieder gelöscht.

absolut berechtigt!!!!

Brauchst dich nicht schämen, ich spiele den Blödsinn schon mein halbes Leben lang oder sogar noch länger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst dich nicht schämen, ich spiele den Blödsinn schon mein halbes Leben lang oder sogar noch länger. 

naja aber dein hate im gegensatz zu mir ist überschaubar.

was ich besonders positiv finde sind die offensiven laufwege. die stürmer laufen nicht mehr so braindead ins abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

naja aber dein hate im gegensatz zu mir ist überschaubar.

was ich besonders positiv finde sind die offensiven laufwege. die stürmer laufen nicht mehr so braindead ins abseits.

Du kannst die anvisierten Stürmer übrigens in eine Richtung schicken oder via Spielerlock selbst als Stürmer den Laufweg gehen. Dann drückst auf Pass und im besten Fall bekommst dann den Ball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst die anvisierten Stürmer übrigens in eine Richtung schicken oder via Spielerlock selbst als Stürmer den Laufweg gehen. Dann drückst auf Pass und im besten Fall bekommst dann den Ball. 

danke für den tipp, aber ich bevorzuge die taste dass er einfach losrennt. (bei mir ist das zb L1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag