Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

1:2 für SVS durch MM5.

Der Edit ist aufgefallen, dass dieser M'Buyi schon wieder 2x genetzt hat. Bin gespannt wohin der wechselt...

Je öfter der trifft,desto unwahrscheinlicher wirds das er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb am 2.4.2025 um 05:50 :

https://www.transfermarkt.at/matteo-schablas/leistungsdaten/spieler/918449

Gabs bei dem irgendwelche infos zu Gesundheitszustand. Ganze Saison nur einmal im Kader in Liga Zwa ist halt kein Empfehlungsschreiben mit 20 Jahren. Soweit waren bei den LVs alle fixverpflichtungen eher Fehlgriffe

Vielleicht doch kein Fehlgriff. :) 

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

@TorpedoPeda Kilian Kretschmer wird ja zu SW Bregenz wechseln. Wenn Stripfing keinen Tormann holt, wer wäre besser geeignet Jusic oder Überbacher?

Überbacher hat in dieser Saison schon mehrere Gegentore durch Patzer verschuldet. Auch wenn er Talent mitbringt, ist er noch nicht bereit für LigaZwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht doch kein Fehlgriff. :) 

Überbacher hat in dieser Saison schon mehrere Gegentore durch Patzer verschuldet. Auch wenn er Talent mitbringt, ist er noch nicht bereit für LigaZwa.

Somit Bühne frei für Jusic für dich, wenn Stripfing keinen neuen Tormann holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Somit Bühne frei für Jusic für dich, wenn Stripfing keinen neuen Tormann holt.

Mir hat er in den Einsätzen für Stripfing eigentlich ganz gut gefallen, besser als Kretschmer, der eigentlich immer Unsicherheitsfaktor ist. Aber langfristig ist Überbacher sicher talentierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat er in den Einsätzen für Stripfing eigentlich ganz gut gefallen, besser als Kretschmer, der eigentlich immer Unsicherheitsfaktor ist. Aber langfristig ist Überbacher sicher talentierter.

In der Phase hatte ich wenig Möglichkeiten Stripfing zu sehen, daher danke für deine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Sulimani haben sie endlich einen Trainer bekommen, der auch Fußball spielen lässt aus meiner Sicht. Ohne jetzt die Statistiken zu kennen, aber trotz der vielen Zugänge im Winter, sind unter ihm 3-4 Spieler von uns immer in der Startelf gestanden, wenn das in dem Zuge weiter geht und die Anzahl der Spieler insgesamt reduziert werden, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Ausbildungsweg mit Stripfing besser laufen wird, als es vor allem Anfang dieser Saison war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
2 minutes ago, fak 1990 said:

Steigt jetz Voitsberg auch ab ? 

Denke nicht, da aus der RLO wohl keiner aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Mit Sulimani haben sie endlich einen Trainer bekommen, der auch Fußball spielen lässt aus meiner Sicht. Ohne jetzt die Statistiken zu kennen, aber trotz der vielen Zugänge im Winter, sind unter ihm 3-4 Spieler von uns immer in der Startelf gestanden, wenn das in dem Zuge weiter geht und die Anzahl der Spieler insgesamt reduziert werden, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Ausbildungsweg mit Stripfing besser laufen wird, als es vor allem Anfang dieser Saison war.

Ist natürlich nur eine sehr verwässerte Rechnung, aber der aktuelle Punkteschnitt unter Sulimani, auf eine ganze Saison gerechnet, hätte am Ende für Platz 3 gereicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag