Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Falls sich jemand unters Volk mischen will: aktuell gibt es noch 18 Tribünenkarten im Sektor F: Https://tickets.dsvleoben.at/events edit: nehm meine Euphorie zurück - das sind VIP Tickets… bearbeitet 26. März 2024 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2024 Und laut diesem Artikel einer steirischen Bezirkszeitung gibt es auch die Zusatztribüne: https://www.meinbezirk.at/leoben/c-sport/derbytime-und-das-spiel-des-jahres-am-monte-schlacko_a6599547 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. März 2024 Wuschi schrieb vor 20 Minuten: Falls sich jemand unters Volk mischen will: aktuell gibt es noch 18 Tribünenkarten im Sektor F: Https://tickets.dsvleoben.at/events mit 132€ unters Volk mischen leider nur VIP Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2024 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: mit 132€ unters Volk mischen leider nur VIP Karten Ups, das tut mir Leid - so weit hab ich mich nicht „reingeklickt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts