Starostyak The King Geschrieben 23. März 2004 Find ich auch besser, wenn wir das so handhaben! Ich persönlich geb auf Torschützenlisten sowieso nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 23. März 2004 Montag war ich endlich mal mit meiner Leistung zufrieden. Hab 3 Tore gemcht, dann auch im Tor gut gespielt, perst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2004 Hab 3 Tore gemcht Andererseits hättest wahrscheinlich 12 machen können Deine beste Szene: Der erste Sprint, den ich jemals von dir gesehen habe, als du Bomm den Ball abgelaufen hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2004 Genau so ist es und das versuchen wir schon seit knapp 1 1/2 Jahren zu unterbinden. Wieso dürfen dann der Miki und ich eigentlich noch mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2004 Der Vorschlag der Assistwertung gefällt mir. Weiters könnte man sich noch eine Wahl mittels Umfrage zum: Verteidiger des Tages Spielmacher des Tages überlegen. Ich muss ehrlich sagen, sich an Statistiken zu ergötzen mag zwar sozialpsychologisch falsch sein, ich steh aber einfach drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Wie wärs wenn wir einfach nur kicken ? Die einzige Statistik die ich zu Hause führe ist, wer wie oft dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. März 2004 Deine beste Szene: Der erste Sprint, den ich jemals von dir gesehen habe, als du Bomm den Ball abgelaufen hast ! Wenn ich will, kann ich eh schneller sein als er. Er is nur so mühsam quirlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 Wie wärs wenn wir einfach nur kicken ? Tun wir das nicht? Kann ja jeder selbst seine Tore zählen, sowas kann man nicht abstellen...verstehe daher auch die "Aufregung" nicht...solangs keine "offizielle" Wertung gibt, is es ja egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 24. März 2004 Kann ja jeder selbst seine Tore zählen, sowas kann man nicht abstellen... Ich für meinen Teil weiß gar nicht mehr wieviel Tore ich geschossen habe. 6..7? irgendsowas Klar ist Toreschiessen leiwand, es beflügelt den Ehrgeiz und ist halt der Lohn für Mühen. Nur mir persönlich ist ein gelungener Assist oder eine schöne Aktion mindestens genauso wichtig wie ein schönes Tor. Wuascht wer die Goals schießt - nur falen sollten sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2004 Mir sind die Tore ehrlich gesagt ziemlich wurscht, da sowieso der Aufbau bzw. die Vorbereitung mMn mind. genauso viel zählt Und da ich darin immer schon besser war denn als Vollstrecker, reicht mir Assists geben bzw. sonst gut spielen völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2004 dannyo hat nur angst, dass jemand anderes der beste torschütze ist und offiziell aufscheint - solange er erster ist darf jede statistik veröffentlicht werden...widerstand! (und sowas von mir ) ad assist-statistik: wegen der raunz ich seitdem wir asb-kickerl veranstalten, weil dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Assist-Stats wären echt geil, aber sind eben sehr schwer zu machen. Schützenliste ist mir blunzn, würde es über das ganze Jahr wenn dann sowieso nur deshalb gewinnen, weil ich als einer der wenigen Kicker jedes Mal dabei sein werde, wenn gekickt wird - und abgesehen davon: Who cares ? Kann mir ja nix davon kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) na wir würden dir ein premiere austria abo für ein monat schenken oder du darfst einmal bei mir und beim kasperl hinter die kulissen blicken! bearbeitet 24. März 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts