Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Maderner ..... 😉👍💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) 0:2 Maderner bearbeitet 18. Juli 2023 von MeisterAllerKlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) 3 hours ago, MeisterAllerKlassen said: 2:0 Maderner meinst du „Eigentor“? bearbeitet 18. Juli 2023 von RogueRouge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2023 0:2, Zaizen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 RogueRouge schrieb vor 33 Minuten: meinst du „Eigentor“? Ausgebessert. Wär aber auch nicht schlecht gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 RogueRouge schrieb vor 53 Minuten: meinst du „Eigentor“? Eigentor heißt kein erster Torschütze war schon klar was er meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2023 1:2 Koller,Gantschnig. Wie Tore gemacht wurden könnte ihr euch Vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) 38 minutes ago, redrum said: Eigentor heißt kein erster Torschütze war schon klar was er meint Aber es ist schon korrekt einen Gegner als ersten Torschützen zu nennen, nicht nur „unseren“ ersten Torschützen wenn man meint es geht mit Rückstand los, oder? bearbeitet 18. Juli 2023 von RogueRouge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 31 Minuten: Aber es ist schon korrekt einen Gegner als ersten Torschützen zu nennen, nicht nur „unseren“ ersten Torschützen wenn man meint es geht mit Rückstand los, oder? Ja, auch der Gegner kann als erstes treffen, haben hier ja auch welche auf Wendler getippt. bearbeitet 18. Juli 2023 von redrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 18. Juli 2023 0:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 23 minutes ago, redrum said: Ja, auch der Gegner kann als erstes treffen, haben hier ja auch welche auf Wendler getippt. Ich zum Beispiel, darum frage ich ja nach. Was ist der Hintergrund dass ein Eigentor nicht zählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: Ich zum Beispiel, darum frage ich ja nach. Was ist der Hintergrund dass ein Eigentor nicht zählt? Weil ein Eigentor für gewöhnlich nicht als Scorer gezählt wird (Wetten). Außerdem etwas negatives ist und ich hab etwas um es mit der 0-0 Wertung zu kombinieren. bearbeitet 18. Juli 2023 von redrum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotbisindenTod Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2023 RotbisindenTod schrieb am 18.7.2023 um 11:24 : 1:4 Cheukoua @redrum Ich glaub, du hast mich übersehen, bin als einziger nicht im google sheet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 RotbisindenTod schrieb vor 44 Minuten: @redrum Ich glaub, du hast mich übersehen, bin als einziger nicht im google sheet . Danke, deswegen like ich die Beiträge immer wann ich es eintrage, damit ich keinen übersehe. - Jetzt bist sicher drinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2023 1:2 Auswärtssieg, Wendler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts