Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2023 Seit1909 schrieb vor 4 Stunden: Woher hast du die Infos? Facebook bzw. Webseite von Haladas. Auf den Fotos sind folgende Sturm-Spieler erkennbar: Grube, Lieber, Amreich, Kiedl, Karner, Brkic, Schopp, Pirker, Camara, Mustafic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 14 Stunden: Facebook bzw. Webseite von Haladas. Auf den Fotos sind folgende Sturm-Spieler erkennbar: Grube, Lieber, Amreich, Kiedl, Karner, Brkic, Schopp, Pirker, Camara, Mustafic. Lt. Website: Obi in HZ I im Tor, Brkic hatte offenbar mehrere gute Szenen, Toth war krank, wir in HZ II klar besser. Lt. FB: Löcker, Molnar waren so weit man sieht auch dabei, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Lt. Website: Obi in HZ I im Tor, Brkic hatte offenbar mehrere gute Szenen, Toth war krank, wir in HZ II klar besser. Lt. FB: Löcker, Molnar waren so weit man sieht auch dabei, Stimmt, Obi im Tor, Toth war krank. Aber wo siehst du Molnar und Löcker? Die waren gestern beide beim Teambuilding der KM auf der Teichalm. bearbeitet 16. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Ah ok, hab ich vielleicht Löcker mit Lieber verwechselt, und Molnar mit einem großen, den ich offenbar nicht kenne.... Ilic (den kenn ich sicher...) habe ich z. B auf keinem Bild gesehen. bearbeitet 16. Juli 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2023 Startelf der gestrigen 1:6-Klatsche gegen den Landesligisten Heiligenkreuz am Waasen: Wiener-Pucher; Grube - Pirker - Amreich - Wolf; Löcker - Bratschko - Hirschmann - Ilic; Krasniqi - Brkic Ersatzbank: Obi, Karner, Kiedl, Toth, Lieber, Mustafic, Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Die Aufstellung in HZ1 war schon sehr vogelwild, zur Pause stand es 5:1 (Tor: Ilic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Unsere 2er spielte heute in Gleisdorf gegen Maccabi Petha Tikva aus Israel Endstand 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 17 Stunden: Unsere 2er spielte heute in Gleisdorf gegen Maccabi Petha Tikva aus Israel Endstand 0-2 Was man auf dem einen oder anderen IG-Clip von Maccabi und auf ihrer FB-Seite sieht, sind zumindest folgende Spieler irgendwann mal für Sturm II auf dem Feld gestanden: Bignetti, Molnar, Schopp, Mustafic, Scharmer, Lieber, Löcker, Stückler, Amreich, Krasniqi, Ilic, Karner, Camara, Toth. Maccabi Petach Tikwa ist übrigens der Zweitligameister Israels und spielt somit kommende Saison in der ersten israelischen Liga. https://www.facebook.com/maccabipetachtikva/?locale=de_DE bearbeitet 23. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Interessant, dass laut dem Standard der FC Shootingstars aus Ghana mit einem 20 Mann Kader bei uns andocken soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Interessant, dass laut dem Standard der FC Shootingstars aus Ghana mit einem 20 Mann Kader bei uns andocken soll. Absolut, ist ein ghanaischer "Youth Development Club", der anscheinend eine Europa-Tour durch Deutschland, Spanien und Österreich macht. Organisiert wird das Ganze von der deutschen Berateragentur FSB Spielerberatung, laut der 60 Funktionäre/Spieleragenten und Clubs die Spieler beobachten werden. Begonnen hat die Tour wohl in Dortmund. https://www.facebook.com/watch/?v=600659975545315 Und noch etwas zu Maccabi Petach Tikwa. Das ist der Jugendklub von Tai Baribo, Omer Damari, Manor Solomon und Liel Abada, die scheinen also immer wieder gute Talente zu haben. Ich persönlich hätte nichts gegen den ersten Israeli bei Sturm, Salzburg und der WAC haben da schon sehr gute Griffe gemacht. Rein vom Profil her könnte zum Beispiel der U21-Teamspieler Idan Toklomati Jorno (18, MS) interessant sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Soeben wurde ein Testspiel gegen den Shooting Stars FC aus Ghana, der auf seiner Europa-Tour auch uns besucht, eingetragen. 25. Juli, 16 Uhr am Verbandsplatz. bearbeitet 24. Juli 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Schwoaza1909 schrieb am 24.7.2023 um 10:58 : Soeben wurde ein Testspiel gegen den Shooting Stars FC aus Ghana, der auf seiner Europa-Tour auch uns besucht, eingetragen. 25. Juli, 16 Uhr am Verbandsplatz. Das Spiel findet übrigens wetterbedingt am Kunstrasen im TZ Messendorf statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Laut den Insta Storys des FC Shootingstars haben sie 4 Tore gegen unsere 2er erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 50 Minuten: Laut den Insta Storys des FC Shootingstars haben sie 4 Tore gegen unsere 2er erzielt. 4:4 soll es ausgegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Also ich war bis zur 60 Minute anwesend, da stand es 2-1 für unsere 2er, der Halbzeitstand war 2-0 Die Tore erzielten Ilic und Kiedl und waren bis zur Halbzeit die klar bessere Mannschaft, einzig an Obi (der spielte beim Gegner im Tor, ihr Tormann wahr wohl verletzt) ist es gelegen, dass sie nicht höher führten. In der zweiten Halbzeit spielte dann Wiener- Pucher bei ihnen im Tor und nachdem bei uns in der Halbzeit einige Spieler gewechselt wurden, kamen die Gahnesen besser ins Spiel. Besonders unsere Verteidigung hatte dann Probleme mit den lautstarken und schnellen Spieler des Gegners. Laut meinem Freund führten unsere 2er dann 3-1 und danach wurde wohl der Rest des Kaders eingetauscht, die Gahnesen glichen danach zum 3-3 aus und nachdem unsere wieder in Führung gingen, erzielte der Gegner praktisch mit dem Schlusspfiff den Ausgleich. Wer die beiden restlichen Tore für uns erzielt hat, konnte er mir leider nicht sagen. Mir persönliche gefielen beim Gegner der rechte Verteidiger( Nr.20) und der rechte Flügel (Nr.13), aber ob einer der Spieler uns weiterhelfen könnte, kann ich nicht beurteilen, bezweifle ich aber eher. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts