grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2023 der GP gestern war nicht so schlecht durchaus unterhaltsam und wenn man Max vorn "ignoriert" dann wirds auch richtig spannend nur Servus-TV ist einfach katastrophal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2023 grufi schrieb vor einer Stunde: nur Servus-TV ist einfach katastrophal... Gut find ich da nur den Ex-Ingenieur von Mercedes. Der sagt schon interessante Sachen, die einen Mehrwert bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Gut find ich da nur den Ex-Ingenieur von Mercedes. Der sagt schon interessante Sachen, die einen Mehrwert bieten. ja auch enk hat immer wieder gute infos parat, aber die wahrscheinlichkeit, dass ich bei seiner sanften stimme zum einschlafen stimuliert werde, ist extrem. das ist nichtmal garstig gemeint, weil der hat wirklich eine unfassbar beruhigende stimmfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts