Lukito Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 12:22 Mittwoch bin ich ziemlich sicher dabei, aber die Motivation nach der Klatsche gegen Lustenau ist sehr gering. Da wird Salzburg wohl mit einem 8:0 drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:48 Lukito schrieb vor einer Stunde: Mittwoch bin ich ziemlich sicher dabei, aber die Motivation nach der Klatsche gegen Lustenau ist sehr gering. Da wird Salzburg wohl mit einem 8:0 drüberfahren. Wenn wir Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 09:46 Auf gehts! Wetter scheint zu halten. Mal schauen, wie viele sich heute ins Stadion verirren. Tippe auf 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 20:01 (bearbeitet) Grande FcD! 0:4 gegen den Fc Lustenau verlieren und heute mit einer sehr engagierten Partie nur 1:3 verlieren! Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass man gegen RB so lange verteidigen kann. Jetzt sollte aber der Fokus auf die Meisterschaft gelegt werden. Nicht, dass man noch absteigt. @Ibims hat mich gefreut bearbeitet Mittwoch um 20:01 von Lukito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:47 Lukito schrieb vor 15 Stunden: Grande FcD! 0:4 gegen den Fc Lustenau verlieren und heute mit einer sehr engagierten Partie nur 1:3 verlieren! Hut ab! Hätte nicht gedacht, dass man gegen RB so lange verteidigen kann. Jetzt sollte aber der Fokus auf die Meisterschaft gelegt werden. Nicht, dass man noch absteigt. @Ibims hat mich gefreut Jo, hat mich auch gefreut. Spiel war sehr ok finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts