[Bilder] SV Sandl - Union Neumarkt i.M. 0:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zum Abschlussspieltag der 2.Klasse Nordmitte im OFV ging es für uns zum Spiel des SV Sandl gegen die Union Neumarkt im Mühlkreis. Dieses Begegnung war für uns aufgelegt, war sie doch die einzig mögliche, um danach noch zeitgerecht die Partie in der 2.Klasse Waldviertel Zentral in Bad Großpertholz erreichen zu können. So müssen wir mit unserem Grenzbier am zeitgleich zu Sandl bespielten Platz in Leopoldschlag unverrichteter Dinge vorbeifahren, aber wir versprechen, dass wir wiederkommen werden.

Da die Grenzbiere auch auf der Blase drücken, biegen wir in der Viehbergarena, in der derzeit übrigens eine Tribüne erreichtet wird, die bereits im Rohbau fertig ist, gleich auf die Toilette ab. Da dort das Männer WC überbelegt ist, motiviert mich ein Wartender doch auf die Damentoilette zu gehen. Ich fasse meinen Mut zusammen und werde dafür auch belohnt. Auch der Wartende nimmt nach mir die Abkürzung auf die Damentoilette und er hat das Pech, dass eine resolute Dame ebenfalls ihre Notdurft verrichten möchte. Als der zuvor Wartende wieder rauskommt kommt, bekommt ein: "Heast, Du host owa kan Rock on!" mitgeschickt. Gut, aber bei dem regnerischen Wetter, das hier heute vorherrscht, haben selbst die Frauen keine Röcke an.

Nun aber wieder zurück auf den Rasen, wo der SV Sandl die Union Neumarkt im Mühlkreis empfängt. Beide Mannschaften sind im Mittelfeld der Tabelle platziert und so kann man heute ein ausgeglichenes Spiel erwarten. Für die Union Neumarkt im Mühlkreis ist diese Platzierung eher enttäuschend, war man doch im Vorjahr als Tabellenzweiter in der Relegation und musste sich der SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau knapp geschlagen geben. In der nächsten Saison gibt es aber immerhin die Möglichkeit zur Revanche, denn die SPG ist heuer aus der 1.Klasse Nordost abgestiegen.

Die Neumarkter wollen sich mit Anstand von dieser Saison verabschieden und sind die aktivere Mannschaft. Vor 100 Besuchern finden sie die besseren Möglichkeiten vor und gehen in der 38.Minute durch einen sehenswerten Treffer von Spalt in Führung. 0:1 ist auch der Pausenstand und in der Pause genehmigen wir uns noch eine Bosna. Diese konnte geschmacklich jedenfalls völlig überzeugen.

Überzeugen konnte nach dem Seitenwechsel aber keines der beiden Teams. Neumarkt musste dies aber auch nicht mehr und kontrollierte. Sandl zeigte aber auch nicht so den Biss, um diesem Spiel wirklich noch eine Wendung herbeiführen zu wollen. Somit rutscht Sandl noch auf den neunten Platz in der Tabelle ab und muss Gutau und den heutigen Sieger der Begegnung, die Union Neumarkt, noch vorbeiziehen lassen. Aber Platz neun ist jetzt nicht wirklich schlimm, liegt man in der Abschlusstabelle selbst nur fünf Punkte hinter Rang vier.

Während man in Oberösterreich bereits in die Sommerpause gehen kann, sofern man nicht Relegation spielen muss, steht in Niederösterreich eine Woche später noch eine weitere Runde auf dem Programm, sodass beim Abendspiel in Großpertholz heute erst die vorletzte Runde der Meisterschaft steigen sollte.

SV Sandl - Union Neumarkt i.M. 0:1 (0:1)

DSC09318.JPG

DSC09337.JPG

DSC09364.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Sehr geile Dressen 

Der Retro-Look der Neumarkter war schon faszinierend, wobei... deren Dressen sind wahrscheinlich schon seit 20 Jahren in Verwendung.

Sandl war auch gut. Diese Dressen in Rosa wären etwas für den LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Der Retro-Look der Neumarkter war schon faszinierend, wobei... deren Dressen sind wahrscheinlich schon seit 20 Jahren in Verwendung.

Sandl war auch gut. Diese Dressen in Rosa wären etwas für den LASK. 

Ich mein eh die von Sandl 

Vorallem ists ein Adidas-Template dass ich so noch nicht gesehen habe. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ich mein eh die von Sandl 

Vorallem ists ein Adidas-Template dass ich so noch nicht gesehen habe. 

Die waren echt außergewöhnlich und sind gleich ins Auge gestochen (wie gesagt Neumarkt was das krasse Gegenteil davon)

Die Beflockung ist bei den Nummern leider etwas schwer zu lesen, auch mit Gold hattest Du da zu wenig Kontrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
renton (the real) schrieb vor 10 Stunden:

es lohnt sich, die sandler auf social media zu folgen. die haben teilweise eine sehr sehr geile selbstironisch-erfrischende art.

Das Gefühl hat man sogar am Platz. Das durfte quasi die Art der Menschen dort sein. Macht sie sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandl ist super!

Hallenbad/Sauna zum "günstigst" mieten für Gruppen

die Sagenhaften Rosenhofteiche (wenn die gelbe Sau am Himmel es in der Stadt mal es wieder mal zu heiß und gut meint - kann man dorthin superkühl flüchten)

da Lukawirt (wo Wolf Haas Filme gedreht wurden)

und es gab mal eine skisprungschanze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.