Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb am 22.12.2025 um 16:59 : Der eine kann kicken, der andere nicht. 2003 war Mario Haas auch mehr wert als ich. Hmm Mario war nie der begnadete Kicker, aber a bisserl kicken kann er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, KaBemmerl said: Jetzt mit Erklärungen anfangen ist schwer. Du musst da die Mods fragen, die durch herumschieben von Posts plötzlich sinnlose Debatten lostreten. Mein Post gehört zum gestrigen Post von @11mousa in die Sturm Kaderspieler. Findest auf meine Frage auch keine Antwort, du Poster eines hochkonzentrierten, nährstoffreichen Lebensmittel, das aus Schale, Eiklar und Dotter besteht? Oder kannst du nur austeilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts