Admira Amateure

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Bei den Spielen, bei denen Conde bei den Panthers gespielt hat (8.8., 16.8., 25.10.), ist er nie bei der Kampfmannschaft auf der Bank gesessen, sondern zwei Mal Siebenhandl (Amstetten, Vienna) und ein Mal Steinbauer (Young Violets). Ist er bei der KM auf der Bank gesessen, hat ein junger Goalie bei den Panthers gespielt (Döller/3x und Limbeck/6x).

Sandali Condé - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

Na dann ist das soweit ja in Ordnung. Ich hätte ihm zudem noch ein oder zweimal zwischen dem 16.8. und jetzt Spielpraxis bei den Panthers zukommen lassen (und Limbeck dafür oben auf die Bank gesetzt). 

Es ist ohnehin schon schwer für die Goalies, da muss man bei der 2er schon etwas flexibler sein, wenn man schon so viele Spieler hat. Sind ja alle keine schlechten Keeper. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Für was brauchen wir 4 Goalies

da bin ich bei dir - auch wenn man vielleicht nicht mit der Entwicklung von Steinbauer rechnen konnte - was vermutlich auch der Grund ist, warum wir aktuell 4 davon haben. Aber so wie es jetzt ist, reichen Steinbauer / Siebenhandl, und dahinter halt "Jugend forscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

da bin ich bei dir - auch wenn man vielleicht nicht mit der Entwicklung von Steinbauer rechnen konnte - was vermutlich auch der Grund ist, warum wir aktuell 4 davon haben. Aber so wie es jetzt ist, reichen Steinbauer / Siebenhandl, und dahinter halt "Jugend forscht"

Wir haben eigentlich eh nur 3, weil jene Trainings, die ich gesehen habe, an denen Limbeck teilgenommen hat, kann man wahrscheinlich mit einer Hand aufzählen.

Das überrascht mich schon, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass er diese Saison schon ganz nahe bei den Profis dran sein wird. Gefühlsmäßig hat Döller öfters mittrainiert als er.

Aber sonst bin ich bei dir: 3 Goalies, darunter ein Junger aus der AKA, der dann bei den Panthers spielt, müssen reichen. Das sollte m.M.n. auch fixe Vorgsbe des Klubs bei der Kaderplanung sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Dagegen ist nichts zu sagen - es sollten 4 sein denen man im Fall der Fälle zutraut in der KM ihren Mann zu stehen . nichts anderes habe ich geschrieben. Dass da junge Goalies dabei sein dürfen ist klar und ändert nichts daran. Warum 4? Hat man letzte Saison gesehen - 2 Ausfälle sind kein unvorstellbares Szenario. Eine Verletzung, ein Torraub und schon ist es soweit - dann brauchst du im nächsten Spiel 2 andere - denn du hast nicht in der Hand, dass in dem Spiel nichts passiert. Ich hätte noch nie gesehen, dass ein Team ohne Goalie auf der Ersatzbank aufgestellt wird. Wenn dann einer dabei ist dem man es nicht zutraut, dann läuft was falsch. 

Btw. - bin ich der Meinung, dass unsere Goalies, abgesehen von 7handl, allesamt noch jung sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag