Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Zivanovic - Araz, Gragger, Feiner, Puchegger, Cosic, Yesilöz, Malicsek, Köse, Puczka, Mwari Hat Yesilöz nicht letzte Woche rot gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Zivanovic - Araz, Gragger, Feiner, Puchegger, Cosic, Yesilöz, Malicsek, Köse, Puczka, Mwari Hat Yesilöz nicht letzte Woche rot gesehen? Kann er dann nicht die karte gestern "abgesessen" haben? Ist ja auch im Kader der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: Kann er dann nicht die karte gestern "abgesessen" haben? Ist ja auch im Kader der ersten Gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2024 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Hat Yesilöz nicht letzte Woche rot gesehen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Nein Ah, das war Sulek. Yesilöz war schon vorletzte Woche. My Bad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2024 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Kann er dann nicht die karte gestern "abgesessen" haben? Ist ja auch im Kader der ersten Natürlich nicht. Er kann keine Strafe des Landesverbandes in der Bundesliga abdienen. Ob er eventuell in der Profimannschaft spielen dürfte, in so einem Fall, kann ich nicht zu 100% sagen. Früher wurde da der Spielerpass eingezogen, da ging das sicher nicht - aber keine ahnung wie das heute gehandhabt wird. Vorstellen kann ich es mir nicht - gesperrt ist gesperrt, für den ganzen Spieltag, egal welches Team - so würde ich das sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Natürlich nicht. Er kann keine Strafe des Landesverbandes in der Bundesliga abdienen. Ob er eventuell in der Profimannschaft spielen dürfte, in so einem Fall, kann ich nicht zu 100% sagen. Früher wurde da der Spielerpass eingezogen, da ging das sicher nicht - aber keine ahnung wie das heute gehandhabt wird. Vorstellen kann ich es mir nicht - gesperrt ist gesperrt, für den ganzen Spieltag, egal welches Team - so würde ich das sehen. Hätte er nicht können. bearbeitet 20. April 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Halbzeit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2024 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Natürlich nicht. Er kann keine Strafe des Landesverbandes in der Bundesliga abdienen. Ob er eventuell in der Profimannschaft spielen dürfte, in so einem Fall, kann ich nicht zu 100% sagen. Früher wurde da der Spielerpass eingezogen, da ging das sicher nicht - aber keine ahnung wie das heute gehandhabt wird. Vorstellen kann ich es mir nicht - gesperrt ist gesperrt, für den ganzen Spieltag, egal welches Team - so würde ich das sehen. Ja macht so auch mehr Sinn, ainst könnte man ja BL-Sperren bei dne Amateur teams absitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2024 Endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Endlich Allerdings. 7 Punkte Vorsprung auf Stockerau lassen mich weit ruhiger schlafen als 5 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2024 Das hat nicht lange gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Ach fuck, Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2024 Puuh. Das wird schwer jetzt. Verlieren solltest in den direkten Duellen gegen Ebreichsdorf, Stockerau und Wolkersdorf nicht. 5 Punkte aus den 3 Spielen wird man schon brauchen, 7 wären besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts