Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:04 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Das vierte Tor hat laut ÖFB-Seite Riad Kadrija erzielt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:13 (bearbeitet) Durchschnittsalter der Startelf gestern 17,54 Jahre, kein Spieler über 18. bearbeitet Gestern um 06:20 von Admiraner75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 07:14 (bearbeitet) Vizemeister, bestes Auswärtsteam, bestes Frühjahrsteam und die meisten Tore geschossen - ich denke, man darf den Panthers zu dieser Saison gratulieren, was ich hiermit mache! bearbeitet Gestern um 07:18 von SBlumens 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Letzte Saison Dritter, die Saison Zweiter, wir wissen alle was folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Letzte Saison Dritter, die Saison Zweiter, wir wissen alle was folgt. Der Abstieg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Der Abstieg? Ich meinte eigentlich die neuerliche Auflösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ich meinte eigentlich die neuerliche Auflösung. Ah ja, das ist natürlich realistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden https://admirawacker.at/panthers-ruckblick-aus-sicht-der-sportlichen-leitung/ Neben Nela verlassen auch Zenk, Babuscu, Suschitz und Kristian Djordjevic die Panthers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Man gibt also gleich 2 Linksverteidiger ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Man gibt also gleich 2 Linksverteidiger ab. Man wird halt voll auf Öztürk setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Man wird halt voll auf Öztürk setzen. Wir bräuchten aber auch LV für die KM und wenns nur Backups sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Wir bräuchten aber auch LV für die KM und wenns nur Backups sind. vermutlich basteln sie an einem Alaba Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Wir bräuchten aber auch LV für die KM und wenns nur Backups sind. Da ist man beim Verein offensichtlich zur Erkenntnis gekommen, dass es bei beiden Spielern nicht reicht. Kristian Djordjevic hat ja kaum noch gespielt. Für mich war das auch nie ein Spieler für höhere Aufgaben. Und bei Nela, den ich eher oben gesehen hätte, werden wir sehen, ob es ein Fehler war, ihn nicht raufzuholen. PS: Sollten wir auf Viererkette umstellen, werden wir für links wohl oder übel eine 1. Besetzung brauchen. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SBlumens schrieb vor 5 Minuten: PS: Sollten wir auf Viererkette umstellen, ... Davon würde ich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts