Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober SC Ortmann - Admira Amateure 2:4 (0:3) Tore: Lorint, Schuster, Bradaric, Djordjevic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober Heute 15 Uhr in Traiskirchen gegen Ebreichsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober Admira Amateure - ASK Bereichsdorf 1:2 (0:1) Tor: Schuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) 4 Heimspiele, noch kein Heimsieg - sportlich hat man sich mit dem Umzug nach Traiskirchen keinen Gefallen getan. Der Platz war gestern auch in einem erbärmlichen Zustand - überraschend ist das nicht. Am Freitag hat die 1. von Traiskirchen darauf gespielt, gestern zunächst die Panthers und danach auch noch die 2. von Traiskirchen. Doch der schlechte Platz darf für die gestrige Niederlage, die verdient war, auch keine Ausrede sein. Der Auftritt und auch die Leistung erinnerten frappant an jene der Profis. Besonders jene drei Spieler, die oben mittrainieren, waren richtig schlecht. Noch etwas: Unter den offiziell 101 Zuschauern dürfte außer meinem Freund und mir kein einziger "normaler" Admira-Fan gewesen sein, zumindest war niemand, den ich aus der Südstadt persönlich oder wenigstens vom Sehen kenne. Und ich glaube, dass ich ja doch einige kenne. bearbeitet 12. Oktober von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 12. Oktober SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Besonders jene drei Spieler, die oben mittrainieren, waren richtig schlecht. Es wird ja auch einen gewissen Unterschied zwischen 2. Liga-Training und Landesliga-Spiel geben, vor allem wenn der Spielstil unterschiedlich ist SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Noch etwas: Unter den offiziell 101 Zuschauern dürfte außer meinem Freund und mir kein einziger "normaler" Admira-Fan gewesen sein, zumindest war niemand, den ich aus der Südstadt persönlich oder wenigstens vom Sehen kenne. Und ich glaube, dass ich ja doch einige kenne. Es werden ja wahrscheinlich hauptsächlich Ebreichsdorfer dort gewesen sein, da die Distanz zwischen Traiskirchen und Ebreichsdorf ja nicht weit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 12. Oktober (bearbeitet) poull99 schrieb vor einer Stunde: Es wird ja auch einen gewissen Unterschied zwischen 2. Liga-Training und Landesliga-Spiel geben, vor allem wenn der Spielstil unterschiedlich ist Prinzipiell bin ich einmal der Meinung, dass der Spielstil nicht unterschiedlich sein sollte, weil sonst macht es für mich wenig Sinn, eine Landesliga-Mannschaft zu finanzieren. Und warum man bei den Panthers in einem 4-2-3-1 spielt und oben in einem 3-4-3 ist mir ja sowieso rätselhaft. Steiner hat z.B. gestern in einer Position gespielt, die es bei den Profis gar nicht gibt. Wenn Spieler aber keinen gescheiten Pass über 5 Meter zusammenbringen wie gestern, kann man das m.M.n. auch nicht damit erklären, dass es einen gewissen Unterschied gibt, falls es den überhaupt geben sollte. poull99 schrieb vor einer Stunde: Es werden ja wahrscheinlich hauptsächlich Ebreichsdorfer dort gewesen sein, da die Distanz zwischen Traiskirchen und Ebreichsdorf ja nicht weit ist Ja, waren es - neben den üblichen Eltern und Angehörigen unserer Spieler. Aber auch die Südstadt und ihre Umgebung ist jetzt keine Weltreise von Traiskirchen entfernt. bearbeitet 12. Oktober von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 17. Oktober Die Panthers verlieren mit 2:3 beim bisher sieglosen Schrems... Torschützen: Lorint, Bradaric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Oktober Da wird es auch wieder Zeit, dass sich was Positives tut. Nach dem vielversprechenden Saisonstart, gipfelnd in einem verdienten Auswärtssieg in Ybbs und dem Selbstfaller in den Schlussminuten beim 3:3 in Langenrohr, ist das in den letzten Runden, abgesehen vom Spiel in Ortmann, ziemlich ernüchternd. Wenn man in der Landesliga gegen die schwächsten Teams nicht reüssieren kann, dann braucht man sich nicht wundern, dass man in der 2. Liga bei einem Spitzenteam nicht im Spieltagskader steht. Natürlich geht es bei den 2ern nicht vordergründig um Ergebnisse, das ist schon klar. Aber es geht um positive Entwicklung - und nach den meist guten Spielen zu Saisonbeginn zeigen die Ergebnisse gegen die Nachzügler Ebreichsdorf, St.Pölten2 und Schrems zuletzt eher einen gegenteiligen Trend an. Dass das Potential für deutlich mehr vorhanden ist haben die Burschen ja schon bewiesen. Dass sie Formschwankungen unterliegen ist auch verständlich - zumal die Trainingsbedingungen ja immer suboptimal sind bei einem 2er-Team. Aber gegen solche Gegner muss einfach mehr drin sein. Schrems hatte bisher gerade mal einen Punkt und ein Torverhältnis von -29 in 10 Spielen - diese Niederlage ist blamabel, das kann man nicht anders sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) Es würde dieser Mannschaft höchstwahrscheinlich ein Routinier nicht schaden. PS: Heute waren mit Aleksandar Djordjevic und Ivan Bradaric nur zwei und dazu noch die beiden jüngsten Spieler aus dem Profikader dabei. bearbeitet 17. Oktober von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Oktober SBlumens schrieb vor einer Stunde: Es würde dieser Mannschaft höchstwahrscheinlich ein Routinier nicht schaden. Das mit Sicherheit - will man irgendwann in die RLO aufsteigen (ich persönlich fände das nicht verkehrt - will man in der Buli spielen, dann wäre die RLO als Plattform für die 2er dringend nötig), dann wirds ein oder zwei routinierte Säulen dazu brauchen. Ansonsten war das heute keine schwache Aufstellung, auch wenn keine Spieler aus dem ersten Kader dabei waren. Man will diese Spieler ja lieber in der Ersten sehen, damit sollte die 2er schon fertig werden, ohne gegen das bisherige Kanonenfutter aus Schrems umzufallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 04:59 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Das mit Sicherheit - will man irgendwann in die RLO aufsteigen (ich persönlich fände das nicht verkehrt - will man in der Buli spielen, dann wäre die RLO als Plattform für die 2er dringend nötig), dann wirds ein oder zwei routinierte Säulen dazu brauchen. Ansonsten war das heute keine schwache Aufstellung, auch wenn keine Spieler aus dem ersten Kader dabei waren. Man will diese Spieler ja lieber in der Ersten sehen, damit sollte die 2er schon fertig werden, ohne gegen das bisherige Kanonenfutter aus Schrems umzufallen. Ich kann zum Sportlichen des gestrigen Spiels selbst nichts sagen, weil ich davon keine Sekunde gesehen habe. Aber die Startelf war mit 4 17-Jährigen, 5 18-Jährigen, einem 19-Jährigen & einem 21-Jährigen (Durchschnittsalter 18) schon sehr jung. bearbeitet Samstag um 05:00 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 05:22 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Ich kann zum Sportlichen des gestrigen Spiels selbst nichts sagen, weil ich davon keine Sekunde gesehen habe. Aber die Startelf war mit 4 17-Jährigen, 5 18-Jährigen, einem 19-Jährigen & einem 21-Jährigen (Durchschnittsalter 18) schon sehr jung. Aber sehr talentiert. Schrems hingegen hatte bisher einen Punkt und ein Torverhältnis von 3:32 in 10 Spielen, noch dazu ist man sehr schnell in Führung gegangen. Gegen wen sollen die Burschen denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die? Solange sie das Schiff wieder in Fahrt bringen ist es eh egal - aufsteigen wird man ohnehin nicht, mit dem Abstieg sollte man halt bichts zu tun haben. Auffällig ist halt, dass die Burschen gegen die obere Tabellenhälfter sauber punkten und gegen die Nachzügler scheitern. Dürfte ein Admira-Phänomen geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 05:44 halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Aber sehr talentiert. Schrems hingegen hatte bisher einen Punkt und ein Torverhältnis von 3:32 in 10 Spielen, noch dazu ist man sehr schnell in Führung gegangen. Gegen wen sollen die Burschen denn sonst gewinnen, wenn nicht gegen die? Noch einmal: Ich schreibe nichts über ein Spiel, das ich nicht gesehen habe. Ich habe das Spiel gegen Ebreichsdorf. Talentiert hin oder her. Da sind sie aufgetreten wie die Erste: pomadig, langsam, ängstlich, ohne Animo, ohne Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts