Admira Amateure

Recommended Posts

Postinho

4 Heimspiele, noch kein Heimsieg - sportlich hat man sich mit dem Umzug nach Traiskirchen keinen Gefallen getan. Der Platz war gestern auch in einem erbärmlichen Zustand - überraschend ist das nicht. Am Freitag hat die 1. von Traiskirchen darauf gespielt, gestern zunächst die Panthers und danach auch noch die 2. von Traiskirchen.

Doch der schlechte Platz darf für die gestrige Niederlage, die verdient war, auch keine Ausrede sein. Der Auftritt und auch die Leistung erinnerten frappant an jene der Profis. Besonders jene drei Spieler, die oben mittrainieren, waren richtig schlecht.

Noch etwas: Unter den offiziell 101 Zuschauern dürfte außer meinem Freund und mir kein einziger "normaler" Admira-Fan gewesen sein, zumindest war niemand, den ich aus der Südstadt persönlich oder wenigstens vom Sehen kenne. Und ich glaube, dass ich ja doch einige kenne.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Besonders jene drei Spieler, die oben mittrainieren, waren richtig schlecht.

Es wird ja auch einen gewissen Unterschied zwischen 2. Liga-Training und Landesliga-Spiel geben, vor allem wenn der Spielstil unterschiedlich ist

SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Noch etwas: Unter den offiziell 101 Zuschauern dürfte außer meinem Freund und mir kein einziger "normaler" Admira-Fan gewesen sein, zumindest war niemand, den ich aus der Südstadt persönlich oder wenigstens vom Sehen kenne. Und ich glaube, dass ich ja doch einige kenne.

Es werden ja wahrscheinlich hauptsächlich Ebreichsdorfer dort gewesen sein, da die Distanz zwischen Traiskirchen und Ebreichsdorf ja nicht weit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor einer Stunde:

Es wird ja auch einen gewissen Unterschied zwischen 2. Liga-Training und Landesliga-Spiel geben, vor allem wenn der Spielstil unterschiedlich ist

Prinzipiell bin ich einmal der Meinung, dass der Spielstil nicht unterschiedlich sein sollte, weil sonst macht es für mich wenig Sinn, eine Landesliga-Mannschaft zu finanzieren.

Und warum man bei den Panthers in einem 4-2-3-1 spielt und oben in einem 3-4-3 ist mir ja sowieso rätselhaft. Steiner hat z.B. gestern in einer Position gespielt, die es bei den Profis gar nicht gibt.

Wenn Spieler aber keinen gescheiten Pass über 5 Meter zusammenbringen wie gestern, kann man das m.M.n. auch nicht damit erklären, dass es einen gewissen Unterschied gibt, falls es den überhaupt geben sollte.

poull99 schrieb vor einer Stunde:

Es werden ja wahrscheinlich hauptsächlich Ebreichsdorfer dort gewesen sein, da die Distanz zwischen Traiskirchen und Ebreichsdorf ja nicht weit ist

Ja, waren es - neben den üblichen Eltern und Angehörigen unserer Spieler. Aber auch die Südstadt und ihre Umgebung ist jetzt keine Weltreise von Traiskirchen entfernt. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag