pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Mai https://admirawacker.at/admira-panthers-drehen-rueckstand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai Was ist eigentlich mit Emirhan Köse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai https://admirawacker.at/panthers-heimspiel-am-samstag-in-der-datenpol-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai Schönes Wetter, schöner Fußball, 2 schnelle Tore. Lorint nach Vorlage von Wagner und Olsa haben in den ersten Minuten für den 2:0 Pausenstand gesorgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai Wunderbar herausgespielt das 3:0 durch Wagner, nach Vorlage von Olsa. Vorarbeit von Wagner und Olsa, 4:0 durch Lorint. Schrems deutlich überfordert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Dass Wiener Neustadt nichts aufsteigt hatte ich auch nicht auf meiner Bucket-List für 2025. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Dass Wiener Neustadt nichts aufsteigt hatte ich auch nicht auf meiner Bucket-List für 2025. Nicht das Fell des Bären verteilen, der lebt noch. Die Scheiblinger haben schon mal begonnen mit der Patzerei. bearbeitet 10. Mai von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Nicht das Fell des Bären verteilen, der lebt noch. Die Scheiblinger haben schon mal begonnen mit der Patzerei. Kann mir nicht vorstellen dass Retz sich das noch nehmen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass Retz sich das noch nehmen lässt. Ja. So geht es mir bei Ried auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ja. So geht es mir bei Ried auch. Mir eh auch, ich hab nie dran geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) halbe südfront schrieb am 10.5.2025 um 19:59 : Ja. So geht es mir bei Ried auch. Mir auch, aber Retz muss noch nach Scheiblingkirchen und Ried leider nicht mehr zu uns. Da mein Sohn beim SC Retz im Nachwuchs spielt vergönne ich es dem SC Retz, aber Scheiblingkirchen hat es auch noch selbst in der Hand. bearbeitet 13. Mai von Makew 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai Heute 3:3 in Zwettl - 3x im Rückstand und jeweils der Ausgleich durch Malicsek, Lorint und Wagner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Mai https://admirawacker.at/panthers-punkten-erneut-akademieteams-mit-guten-leistungen-gegen-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen ob unser Spiel der Panthers gegen SKN Juniors am Freitag im Stadion oder am LA-Platz stattfindet. Vielen Dank im voraus. Danke, ich habe es gerade im Admiraner gelesen. bearbeitet 22. Mai von Panther 1956 Neue Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai Panthers gewinnen mit 2:1 gegen die SKN Amateure- Torschütze zweimal Malicsek. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts