Auron1902 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 AllRed schrieb vor 1 Stunde: Das sehe ich ganz genau so, spielerisch ist das nicht viel anders als letzte Saison, es war auch da unterm Strich schon sehr erfolgreich. Ich habe die Saison nicht alles gesehen, aber Ich sehe spielerisch schon einen Unterschied, das Offensivtrio macht uns vorne um eine Klasse stärker, bin jetzt keine der die Statistiken groß verfolgt, aber schätze mal das wir die Saison deutlich mehr Torabschüsse haben. Letzte Saison waren wir in sehr vielen Spielen nur über die Standards gefährlich, das ist die Saison definitiv nicht so, da gelingt auch viel aus dem Spiel heraus. Wird jetzt keinen überraschen, aber mir gefällt Holzhacker bisher auch richtig gut und Ich sehe ihn als klares Upgrade zu Rosenberger, auch wenn er teilweise noch ein paar Stellungsfehler macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Leistungsträger Geschrieben 9. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Das klingt mir alles nach zu viel Glück. Wenn wir gegen Bregenz nicht einmal die Latte und drei Mal das Außennetz getroffen hätten sondern mit GLÜCK das Tor, hätten wie die Bregenzer mit 5-6 Trümmern hinter den Arlberg zurückgeschickt...deren Art Fußball zu spielen ist derart unattraktiv das jedes Spiel des FAC dagegen schon super ansehnlich ist. Gegen die Vienna war das brachialer Wille das Spiel noch zu drehen, gegen St. Pölten schießt in den letzten 3 Minuten auch keine 2 Tore, wenn der Wille nicht da ist. Ich will nicht akzeptieren, dass alle anderen (und auch einige unsrige) immer von Glück reden, denn das ist es nicht... Und das klingt mir etwas zu euphorisch durch die rote Brille. Der Aluminiumkopfball war eher so ein Querschläger aus einem Zweikampf als eine gezielte Aktion. Klar waren Chance da, aber wennst dann einen Unlauf hast oder der Jakob mal keinen so guten Tag erwischt, machen die einen der drei Topchancen rein und du spielst untentschieden oder verlierst. Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe die Saison nicht alles gesehen, aber Ich sehe spielerisch schon einen Unterschied, das Offensivtrio macht uns vorne um eine Klasse stärker, bin jetzt keine der die Statistiken groß verfolgt, aber schätze mal das wir die Saison deutlich mehr Torabschüsse haben. Letzte Saison waren wir in sehr vielen Spielen nur über die Standards gefährlich, das ist die Saison definitiv nicht so, da gelingt auch viel aus dem Spiel heraus. Wird jetzt keinen überraschen, aber mir gefällt Holzhacker bisher auch richtig gut und Ich sehe ihn als klares Upgrade zu Rosenberger, auch wenn er teilweise noch ein paar Stellungsfehler macht. Das kann ich alles nur so unterschreiben, ist eigentlich auch genau das was ich gesagt habe. Das Duo vorne macht das System besser, aber spielerisch ist nicht viel anders. Wenn man ein Spiel heraus nehmen kann war es das erste Heimspiel, da hatten wir tatsächlich anders gespielt, aber das war dann auch im zweiten schon wieder dahin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 wenn man sie die interviews von spielern, trainer usw. anhört habe ich nicht das gefühl, dass da jemand abhebt und denkt der GAK wäre schon meister und die restlichen spiele können auf die leichte schulter genommen werden und das ist auch gut so, die meisterschaft ist noch sehr lange und auch der GAK wird mal einen durchhänger haben (wenn nicht bin ich natürlich sehr froh) und man tut gut daran das polster bis dahinn größtmöglich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 16 Minuten: Ich will nicht akzeptieren, dass alle anderen (und auch einige unsrige) immer von Glück reden, denn das ist es nicht... +1 Glück hat man vielleicht in ein oder zwei Spielen aber der derzeitige Punktestand zeigt einfach das das System funktioniert und die Mannschaft funktioniert. Und man hat gelernt aus dem letztem Jahr - das Derby war letztes Jahr doch ein Highlight das viele abgelenkt hat (kommt bei den Spielern genau so durch bei den Interviews) - das wirds heuer nicht sein. Und wenn uns Dornbirn eines gezeigt hat - dann das man sich nie zu sicher sein darf - auch das hat die Truppe gelernt und wird gut weiter arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 irgendwer hat mal gesagt "immer glück ist können" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) ___gak___ schrieb Gerade eben: irgendwer hat mal gesagt "immer glück ist können" Irgendwer ist Hermann Gerland. bearbeitet 9. Oktober 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 kreiner schrieb vor einer Stunde: Irgendwer ist Hermann Gerland. danke für die info, jetzt weiß ich das auch, auch wenn ich es in einer woche wahrscheinlich wieder vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Also nachdem ich heut in die magische Miesmuschel geschaut habe glaube ich das die letzten Herbstrunden so ausgehen werden: Runde 11 Admira - GAK knappes Spiel, evtl. 1:2 Runde 12 Horn - GAK schwieriges Spiel in Horn, wie immer evtl. ein X oder knappes 0:1 ÖFB-Cup GAK - Sturm kein Kommentar, da alles möglich ist Runde 13 GAK - Stripfing formstarkes Team, unsere 2te Garnitur hat sie im Cup geschlagen ergo 2:0 Runde 14 GAK - FAC starkes Team zurzeit mit defensiven Fehlern kommen wir sicher auf einen Sieg 2:1 Runde 15 KSV - GAK wundertüte je Spieltag, glaube ein eindeutiger Auswärtssieg 0:3 Runde 16 Amstetten - GAK wenn sie nicht aus dem Formtief kommen klarer Auswärtssieg, 0:3 ergo glaube ich wir gehen aus den letzten 6 Spieltagen mit 5 Siegen und einem X oder Niederlage in die Winterpause Mit den letzten Gegnern Admira, Horn, Stripfing, FAC, KSV und Amstetten haben wir mit FAC und Stripfing 2 Teams die in der oberen Hälfte dabei sein und die anderen Teams sind mMn zu biegen WENN wir so weitermachen von Spiel zu Spiel und Training zu Training nennt mich abergläubisch aber ich hab's in der Miesmuschel gesehen evtl. ist ein Ausrutscher dabei aber mehr nicht PS: Ried: Vienna (immer gut für eine Überraschung) SKN (evtl. zeigen sie richtig Eier in den nächsten Spielen) Sturm 2 (wundertüte) Lafnitz (puuuuh schwer einzuschätzen) Dornbirn (Klassiker beercanwiese) FAC (auch sehr gut unterwegs) und SKN DSV (evtl. im Aufschwung) Ried (schwere Partie gut beinand) Dornbirn (wundertüte) Bregenz (Betonmischwerk Heraf) Horn (wundertüte) Sturm 2 (wundertüte) haben folgendes Programm zu absolvieren. Spoiler bearbeitet 9. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich fürchte am meisten den FAC, gegen den haben wir uns immer schwer getan, sogar zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Ob da wirklich so viele Dauerkarten verkauft worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 6 Minuten: Ob da wirklich so viele Dauerkarten verkauft worden sind Wie kommst du da rein? Bei mir werden Wartungsarbeiten durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 7 Minuten: Ob da wirklich so viele Dauerkarten verkauft worden sind Sektor 15 war gestern noch komplett grün hmmmmmm komisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du da rein? Bei mir werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Funktioniert ganz normal bei mir wenn ich auf Dauerkarte klicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 37 Minuten: Sektor 15 war gestern noch komplett grün hmmmmmm komisch.... Sektor 15 ist definitiv nicht so interessant.....neben der Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2023 Da sind sicher Karten gesperrt worden, anders kann ichs mir net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts