AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Ich wünsch euch den Meistertitel über alles, ihr habt es nämlich verdient NICHT die Austria hoffe aber das wir am Samstag zumindest einen Punkt rausholen können - nach dem Spiel könnt ihr wieder gegen jeden Gegner gewinnen der kommt, außer im letzten Spiel (vielleicht) bearbeitet 19. März 2004 von AaronJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 19. März 2004 Ich finde Sick sollte Aufhauser ersetzten und der GAK muss gewinnen des is jetzt aba scho a scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) Ich finde Sick sollte Aufhauser ersetzten und der GAK muss gewinnen des is jetzt aba scho a scherz oder? Der Aufhauser is glaub ich gsperrt bearbeitet 19. März 2004 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 19. März 2004 omg sorry hab i ned gwusst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2004 laut schachner könnten wir heute zum ersten mal mit einer 3er abwehrkette spielen, da sick ins defensive mittelfeld gezogen wird um aufhauser zu vertreten. hassler soll angeblich wieder von begin an spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2004 Das kann gar nix, plötzlich ein neues System auszuprobieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2004 Das kann gar nix, plötzlich ein neues System auszuprobieren... vorallem klingt es so als könnte es schachner endlich mal testen.... sowas kann auch in die hosn gehn, eure viererkette is eh so souverän...warum also wieder zurück zu nur 3 verteidigern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2004 weils bei den defensivleuten (verteidiger und def. mittelfeld) mangelt! sick sollte den part von aufhauser übernehmen und hinten pogatetz, tokic und standfest dichtmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2004 und ab in den nachbesprechungsthread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts