Grazer ASB Stammtisch - Seit 2023

Recommended Posts

Postaholic
KaJ schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend sind die Diskussionen am Stammtisch nicht weniger heftig als hier herinnen😱

Warst dort? Warum stellst dich nicht vor? 

Und, ja. Wir sind eine Familie, wo intensiv über unseren geliebten Verein gesprochen und diskutiert wird. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Gemeinschaft.

Deswegen bekommen wir auch regelmäßig Besuch von Vorständen und werden auch zu Veranstaltungen eingeladen. 

Jeder ist eingeladen, sich unserer Runde anzuschließen. 

Aber auch hier gibt es Regeln, weil einfach sehr viel Insiderwissen ans Tageslicht kommt. 

@gakfan arbeitet gerade daran. Ich denke, ab nächste Saison wird er fertig sein und dann bekommt er aus mehreren Gründen ein Bier von uns allen. Auch wenn es bedeutet, dass wir ihn danach heim bringen müssen :augenbrauen:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EK1902 schrieb vor 58 Minuten:

Warst dort? Warum stellst dich nicht vor? 

Hätt ich schon längst gemacht. Aber da ich immer mit Sohn zum Spiel komme, seid ihr schon weg, wenn wir in den 24er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaJ schrieb vor 42 Minuten:

Hätt ich schon längst gemacht. Aber da ich immer mit Sohn zum Spiel komme, seid ihr schon weg, wenn wir in den 24er gehen.

Bei uns haben auch andere ihre Kinder dabei. Diese Ausrede gilt also schon mal nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaJ schrieb vor einer Stunde:

Wir sind immer bei Öffnung - also eine Stunde vor Ankick - bis ca 30 Minuten vor Ankick dort. 

Auch danach gibt es die Möglichkeit, bei uns vorstellig zu werden. Ich muss mich ja auch vom 22er runter kämpfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
EK1902 schrieb vor 18 Stunden:

Wir sind immer bei Öffnung - also eine Stunde vor Ankick - bis ca 30 Minuten vor Ankick dort. 

Auch danach gibt es die Möglichkeit, bei uns vorstellig zu werden. Ich muss mich ja auch vom 22er runter kämpfen :ratlos:

Na dann nehmen wir uns amal das DSV Spiel vor👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag