schurli32123 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 Lassen wir uns den Meisterschaftstraum des GAK zerstören 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 Kommt gar nicht in Frage! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 nö, feierts gscheiter mit! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 schurli32123 schrieb vor 2 Stunden: Lassen wir uns den Meisterschaftstraum des GAK zerstören Das wär nicht besonders gastfreundlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 Weiss nicht wer das ist. Aber zerstören wird sich nicht abspielen. Am Ende sind es immer 22 Spieler. Was passieren wird. Das schau ich mir eh an. Auf ein tolles Spiel und Fest. PS. Als ich meinte wäre mal wieder Zeit für einen Titel meinte ich eigentlich unsere Juniors! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts