Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Januar 2024 pototsch schrieb vor 3 Minuten: seinen namen nach zu urteilen ist der wohl italiener? bei austria weiß er aber so ziemlich alles wenn ich die artikel lese Gut informiert ist er, aber manchmal haperts bei ihm am Fußball 1x1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 Sok schrieb vor 8 Minuten: Gut informiert ist er, aber manchmal haperts bei ihm am Fußball 1x1. ok. das wäre mir nicht aufgefallen. habe aber auch noch nie mit ihm geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Januar 2024 pototsch schrieb vor 29 Minuten: ok. das wäre mir nicht aufgefallen. habe aber auch noch nie mit ihm geredet Ich beurteile das anhand seiner Artikel als Sport-Chefredakteur der Krone. Außer billiger Polemik steckt da oftmals wenig drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 Sok schrieb vor einer Stunde: Ich beurteile das anhand seiner Artikel als Sport-Chefredakteur der Krone. Außer billiger Polemik steckt da oftmals wenig drin. okay, deine meinung. bin abonnent der krone und kleine und finde der sportteil ist kein vergleich sind welten dazwischen. und bei meiner stammtischrunde sorgen kurka und trevisan immer für diskussionnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) pototsch schrieb vor 4 Minuten: okay, deine meinung. bin abonnent der krone und kleine und finde der sportteil ist kein vergleich sind welten dazwischen. und bei meiner stammtischrunde sorgen kurka und trevisan immer für diskussionnen. Beide für sich genommen sind nicht das Gelbe vom Ei. Ich fand Trevisans Artikel über den ASK-Test lächerlich. So ein Test hat 0 Aussagekraft über unsere Defensivspieler, vor allem im Nachgang eines Wintersportausflugs. Das leuchtet normalerweise ein. bearbeitet 19. Januar 2024 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 Sok schrieb vor 20 Minuten: Beide für sich genommen sind nicht das Gelbe vom Ei. Ich fand Trevisans Artikel über den ASK-Test lächerlich. So ein Test hat 0 Aussagekraft über unsere Defensivspieler, vor allem im Nachgang eines Wintersportausflugs. Das leuchtet normalerweise ein. okay. ich war beim test dabei bis circa 10 minuten vor ende und hab dann beide zeitungen gelesen. in der kleinen standen 5 zeilen und in der krone wusste ich was der andy hat.dachte ja an verletzung dort. und die verteidigung war ja gegen einen regionalligisten echt net gut. aber es ist auch eislaufplatz gestanden und das die verteidigung zusammengewürfelt war in der zweiten halbzeit . das wurde also relativiert. fühlte mich sehr informiert , leicht kritisch ist auch okay wenn es angebracht ist. im prinzip is es mir ja total wurscht aber mir taugt die krone mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2024 pototsch schrieb Gerade eben: ch war beim test dabei bis circa 10 minuten vor ende Dann warst immerhin 5 Minuten länger als er dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) pototsch schrieb vor 2 Minuten: okay. ich war beim test dabei bis circa 10 minuten vor ende und hab dann beide zeitungen gelesen. in der kleinen standen 5 zeilen und in der krone wusste ich was der andy hat.dachte ja an verletzung dort. und die verteidigung war ja gegen einen regionalligisten echt net gut. aber es ist auch eislaufplatz gestanden und das die verteidigung zusammengewürfelt war in der zweiten halbzeit . das wurde also relativiert. fühlte mich sehr informiert , leicht kritisch ist auch okay wenn es angebracht ist. im prinzip is es mir ja total wurscht aber mir taugt die krone mehr. ot: Die KleZe behandelt bis auf den Wintersport (inkl. Hockey) alles stiefmütterlich. Die Berichterstattung rund um die Sensationsleistungen der Handballer ist ja auch extrem peinlich. Nachdem X gegen Spanien gabs einen Mini-Bericht. bearbeitet 19. Januar 2024 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 Muerte schrieb vor 24 Minuten: Dann warst immerhin 5 Minuten länger als er dort keine ahnung. ich bin hinter pacult gestanden als er hergekommen ist am ende und mit dem irren thuller gesprochen hat. dann bin ich ins auto, weils doch bisserl kalt war haha Sok schrieb vor 25 Minuten: ot: Die KleZe behandelt bis auf den Wintersport (inkl. Hockey) alles stiefmütterlich. Die Berichterstattung rund um die Sensationsleistungen der Handballer ist ja auch extrem peinlich. Nachdem X gegen Spanien gabs einen Mini-Bericht. da sind wir einer meinung. daher reg ich mich über die krone net auf. die ktz gibt es ja leider nicht mehr HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 pototsch schrieb vor 26 Minuten: okay. ich war beim test dabei bis circa 10 minuten vor ende und hab dann beide zeitungen gelesen. in der kleinen standen 5 zeilen und in der krone wusste ich was der andy hat.dachte ja an verletzung dort. und die verteidigung war ja gegen einen regionalligisten echt net gut. aber es ist auch eislaufplatz gestanden und das die verteidigung zusammengewürfelt war in der zweiten halbzeit . das wurde also relativiert. fühlte mich sehr informiert , leicht kritisch ist auch okay wenn es angebracht ist. im prinzip is es mir ja total wurscht aber mir taugt die krone mehr. Boah,Krone und Kleine Sportartikel zu loben is aber schon ziemlich mutig,weil selten gut recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2024 pototsch schrieb vor 2 Minuten: keine ahnung. ich bin hinter pacult gestanden als er hergekommen ist am ende und mit dem irren thuller gesprochen hat. dann bin ich ins auto, weils doch bisserl kalt war haha Er war auf der Tribüne, ist zwei Reihen vor mir gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 Muerte schrieb Gerade eben: Er war auf der Tribüne, ist zwei Reihen vor mir gestanden kann sein, ich bin ins auto so circa 10 oder 15 minuten vorm ende und er ist von der stadionseite über den schnee gestifelt u hat mit dem dem zeugwart der austria und dem verrückten thuller gesprochen. aber völlig egal patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Boah,Krone und Kleine Sportartikel zu loben is aber schon ziemlich mutig,weil selten gut recherchiert. dann lobe ich die gute alte ktz hahaha. krone im sport gut recherchiert, kleine nur das notwendigste da sind andere prioritäten kommt mir vor. so habe ich das gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 pototsch schrieb vor 5 Minuten: kann sein, ich bin ins auto so circa 10 oder 15 minuten vorm ende und er ist von der stadionseite über den schnee gestifelt u hat mit dem dem zeugwart der austria und dem verrückten thuller gesprochen. aber völlig egal dann lobe ich die gute alte ktz hahaha. krone im sport gut recherchiert, kleine nur das notwendigste da sind andere prioritäten kommt mir vor. so habe ich das gefühl. Ktz war im Kärntner Unterhaus seinerzeit schon recht gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Ktz war im Kärntner Unterhaus seinerzeit schon recht gut. stimmt, schade um die zeitung. grill walter war super, triebing (ist ja beim kfv jetzt?) und der trevisan waren auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2024 pototsch schrieb vor 47 Minuten: grill walter war super, Auf facebook wirkt er wie ein typischer boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts