Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 @sjeg. ein l ist in deinem HP Link zuviel Dank dir.... Was Ugluk schon angesprochen hat möcht ich auch nochmal aufgreifen! Ich versteh den Mattersdorfer Schmäh auch nicht so ganz?! Das sagt gerade mal mein 80 Jähriger Opa, oder die Beislgesellschaft aus Rohrbach!! Da lach ich vielleicht grad mal drüber, aber wirklich ägern tut sich glaub ich keiner. Ja Mattersburg hat tatsächlich mal Mattersdorf geheißen, ist da was dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 19. März 2004 @violet soul............mit geld allein wird man auch nicht meister !!!und wie schon gesagt.....ohne geld (stronach mille)spielt man in der wiener liga. waren wir ohne stronach nie meister?du kleiner bauerntrottel solltest dein blödes maul halten denn ihr steigt sowieso wieder ab ihr seid der dreckigste unnötigste verein der jemals in der buli war überhaupt der kuhbauer mit seinem schwulen liebhaber(mandreko) auf nimmerwiedersehen matterscheissburg ps:lass mir deine kühe schon grüssen,habe gehört die verdienen sich bei euch als cheerleader ihr heu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 19. März 2004 an die magna fans!!wenn der stronach euch den geldhahn abdreht, könnt ihr in der wiener liga mit helfort und den rapid amateuren spielen.......... das ist ja eine frechheit was die austria mit diesen millionenbudget und den sogenannten stars gestern gezeigt hat. eine komplette mattersburg mannschaft wäre diesmal als sieger vom platz gegangen. Immer das gleiche, anscheinend haben euch die Jungs aus der Vorstadt mit der "Magna-Pleite-RLO" angesteckt. Eigene Meinung hattet ihr ja eh noch nie... Spätestens in 2 Jahren, seid ihr wieder unten, dort wo ihr hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2004 Und mir haben Leute aus Wiesen, Forchtenstein und Schattendorf gesagt: "Kein Mattersdorfer (o-ton) ärgert sich mehr wenn man "dorf" sagt" Also du beweist das Gegenteil um himmels willen. du bist aber auch ein seltsamer vogel. kannst ja auch "schurschln" (hoff ich das jetzt richtig geschrieben) zu den mattersburgern, bzw. -dorfern, sagen. oder "gansbärn" zu den rohrbachern. ganz wie du willst. ist deine sache. ich habs auch genauso lustig gefunden, als nach dem skandalösen bregenz-match viele bregenzer "gregoritsch der arsch der nation" oder sowas ähnliches in ihrer signatur hatten. nichts weiter. ärgern tu ich mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2004 @hadschi.............jetzt hat sich der" hadschi-bratschi luftballon" wieder ausgetobt ......... hast noch was auf lager von deinen "intelligenten" auswüchsen? nur zu ...ist ja amüsant was du alles kannst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2004 NIEMALS WÜRDE ES BEI UNS ALLERDINGS KICKBOX-AKTIONEN À LA WAGNER ODER DIDULICA GEBEN!!!! Ich kann mich da noch dunkel an ein wahnsinnig brutales Foul vom Herrn Kainz im Herbst erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2004 Ich kann mich da noch dunkel an ein wahnsinnig brutales Foul vom Herrn Kainz im Herbst erinnern deswegen wurde er auch zurecht 4 spiele gesperrt. man kann aber dieses vergehen von kaintz,was während des spiels im kampf um den ball passierte,nicht vergleichen, mit dem vom wagner,wo er auf den boden liegenden gegenspieler hintrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts