31. Runde: RB Salzburg - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin auch überzeugt mit Pink hätten wir nächste Woche zumindest ein Entscheidungsspiel…

Warum? Reine Spekulation!

Halte nix davon .Pink spielt nicht mehr bei uns und aus.Jetzt so zu tun das man nur mit Pink Erfolg haben kann ist völlig übertrieben. Auch etwas unfair gegenüber der jetzigen Mannschaft.

Wir brauchen uns mit den gezeigten Leistungen in der Meisterrunde und heute gegen Salzburg nicht verstecken.Die Spieler haben alles gegeben.Ob das heute mit Pink anders gelaufen wäre .Ich weiß nicht......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Warum? Reine Spekulation!

Halte nix davon .Pink spielt nicht mehr bei uns und aus.Jetzt so zu tun das man nur mit Pink Erfolg haben kann ist völlig übertrieben. Auch etwas unfair gegenüber der jetzigen Mannschaft.

Wir brauchen uns mit den gezeigten Leistungen in der Meisterrunde und heute gegen Salzburg nicht verstecken.Die Spieler haben alles gegeben.Ob das heute mit Pink anders gelaufen wäre .Ich weiß nicht......

 

Es geht nicht um Pink speziell sondern darum, dass wir letztlich keinen echten Stürmer mehr hatten…Das war aber Pech sonst gar nichts…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Es geht nicht um Pink speziell sondern darum, dass wir letztlich keinen echten Stürmer mehr hatten…Das war aber Pech sonst gar nichts…

Wir hatten bis zum heutigen Spiel echte !!! Stürmer im Kader .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.