Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Die Teams EAC Rakospalota SVS23m - 2. Liga (Lars Söndergard) FC Glantreath Phipp - 2. Liga (Philipp Stummer) PIF Parinen Djet - 1. Liga (Christian Salek) Rapid Wien _Österreich_ Lichtgestalt - Amateurklasse B (Martin Seidl) SAOS Pau plumber - 1. Division (Julian Dicks) Torslanda IK axeman - Amateurliga B (Peter Riffert) VarTP Varkaus Steeldragon - 2. Liga (Harald Auer) Welshpool Toen RUMANIAC - 2. Liga (Eloed Kerekes) Modus Der Modus ist ganz einfach, wir spielen eine 8er-Liga mit Hin- und Rückrunde, jeder hat also 7 Heim- und 7 Auswärtsspiele, das ganze läuft nach einem normalen Meisterschaftssystem ab. Pro Woche hat jedes Team 2 Spiele. Regeln Jedes Team hat pro Woche 2 Spiele - die Auslosung und die Spielankündigungen werden bitte alle in DIESEN Thread geschrieben. Das Heimteam muss das Auswärtsteam zu einem Freundschaftsspiel (unter dem Menüpunkt "Ligaextern") einladen, spätestens bis Mittwoch 18 Uhr muss die Einladung abgeschickt sein. Um den Heimvorteil trotzdem wirken zu lassen, zählt der letzte Tipp des Auswärtsteams nicht (also der unterste Tipp im Formular, wohl ein spanischer...). Der Rest sollte eigentlich bekannt sein, bei Fragen bitte einfach hier in diesem Thread um Hilfe bitten... Ich werde jetzt dann die Auslosung vornehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Wie gesagt, nächste Woche gehts los, also bitte erst mit dem nächsten Tippformular die ersten Einladungen abschicken. Relevant sind für die kommende Woche die ersten 2 Spieltage... Die Auslosung 1.Spieltag Rapid Wien - Torslanda IK SAOS Pau - EAC Rakospalota VarTP Varkaus - Welshpool Toen FC Glantreath - PIF Parinen 2.Spieltag PIF Parinen - Rapid Wien Welshpool Toen - FC Glantreath SAOS Pau - VarTP Varkaus EAC Rakospalota - Torslanda IK 3.Spieltag Rapid Wien - Welshpool Toen Torslanda IK - PIF Parinen FC Glantreath - SAOS Pau EAC Rakospalota - VarTP Varkaus 4.Spieltag PIF Parinen - EAC Rakospalota Welshpool Toen - Torslanda IK SAOS Pau - Rapid Wien VarTP Varkaus - FC Glantreath 5.Spieltag Rapid Wien - VarTP Varkaus Torslanda IK - SAOS Pau PIF Parinen - Welshpool Toen FC Glantreath - EAC Rakospalota 6.Spieltag SAOS Pau - PIF Parinen VarTP Varkaus - Torslanda IK FC Glantreath - Rapid Wien EAC Rakospalota - Welshpool Toen 7.Spieltag Rapid Wien - EAC Rakospalota Torslanda IK - FC Glantreath PIF Parinen - VarTP Varkaus Welshpool Toen - SAOS Pau 8.Spieltag Torslanda IK - Rapid Wien EAC Rakospalota - SAOS Pau Welshpool Toen - VarTP Varkaus PIF Parinen - FC Glantreath 9.Spieltag Rapid Wien - PIF Parinen FC Glantreath - Welshpool Toen VarTP Varkaus - SAOS Pau Torslanda IK - EAC Rakospalota 10.Spieltag Welshpool Toen - Rapid Wien PIF Parinen - Torslanda IK SAOS Pau - FC Glantreath VarTP Varkaus - EAC Rakospalota 11.Spieltag EAC Rakospalota - PIF Parinen Torslanda IK - Welshpool Toen Rapid Wien - SAOS Pau FC Glantreath - VarTP Varkaus 12.Spieltag VarTP Varkaus - Rapid Wien SAOS Pau - Torslanda IK Welshpool Toen - PIF Parinen EAC Rakospalota - FC Glantreath 13.Spieltag PIF Parinen - SAOS Pau Torslanda IK - VarTP Varkaus Rapid Wien - FC Glantreath Welshpool Toen - EAC Rakospalota 14.Spieltag EAC Rakospalota - Rapid Wien FC Glantreath - Torslanda IK VarTP Varkaus - PIF Parinen SAOS Pau - Welshpool Toen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Super Sache, freu mich schon total, wär super wenns da auch nen kleinen Pokal oder zumindest ne Erwähnung in der Tippliga gibt... Gleich 2 heiße Duelle in den ersten 2 Runden, aber eigentlich gibts ja nur heiße Duelle... Gegen den (Vize )Meister des TMI und den Ligakonkurrenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Wäre schön, wenn die Leute die die Spiele eröffnen immer eine PM an die Gegner schicken, damit sie gleich dabei sind und nicht vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 oder zumindest ne Erwähnung in der Tippliga gibt... Wie hast du dir das vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Wie hast du dir das vorgestellt? naja wird nicht funktionieren, weils wahrscheinlich hunderte andere Ligen gibt außerhalb vom TMI... ne Erwähnung hier im Thread am Schluss reicht auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Wäre schön, wenn die Leute die die Spiele eröffnen immer eine PM an die Gegner schicken, damit sie gleich dabei sind und nicht vergessen ! naja, ich nehme an dass die spiele im freundschaftsspiel-menü ausgetragen werden, oder? da wird dann ja eh automatisch eine message generiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Genau so ist es, also sind PMs unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 los gehts, ich fordere meine 2 Gegner jetzt heraus, also auch die anderen nicht vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 @Phipp: Du solltest nur Torslanda IK einladen, denn das ist dein einziges Heimspiel in dieser Woche. Ich werde mal Rapid Wien einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 @Phipp: Du solltest nur Torslanda IK einladen, denn das ist dein einziges Heimspiel in dieser Woche. da dürftest du dich aber in der runde geirrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Aja, sorry. Das Spiel gegen Phipp ist schon "fertig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 @Phipp: Du solltest nur Torslanda IK einladen, denn das ist dein einziges Heimspiel in dieser Woche. Ich werde mal Rapid Wien einladen. is das mim Heimspiel nicht egal, da eh jeder 5 Tipps frei hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 is das mim Heimspiel nicht egal, da eh jeder 5 Tipps frei hat ? ich zitiere: RegelnJedes Team hat pro Woche 2 Spiele - die Auslosung und die Spielankündigungen werden bitte alle in DIESEN Thread geschrieben. Das Heimteam muss das Auswärtsteam zu einem Freundschaftsspiel (unter dem Menüpunkt "Ligaextern") einladen, spätestens bis Mittwoch 18 Uhr muss die Einladung abgeschickt sein. Um den Heimvorteil trotzdem wirken zu lassen, zählt der letzte Tipp des Auswärtsteams nicht (also der unterste Tipp im Formular, wohl ein spanischer...).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ich zitiere:RegelnJedes Team hat pro Woche 2 Spiele - die Auslosung und die Spielankündigungen werden bitte alle in DIESEN Thread geschrieben. Das Heimteam muss das Auswärtsteam zu einem Freundschaftsspiel (unter dem Menüpunkt "Ligaextern") einladen, spätestens bis Mittwoch 18 Uhr muss die Einladung abgeschickt sein. Um den Heimvorteil trotzdem wirken zu lassen, zählt der letzte Tipp des Auswärtsteams nicht (also der unterste Tipp im Formular, wohl ein spanischer...).... oops... danke auf jeden Fall, hat mir geholfen und jetzt kapier ich es auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts