flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 32 Minuten: Somit müssten die Gruppen für nächstes Jahr wie folgt sein: Gruppe A: Kanada, USA, Schweden, Slowakei, Lettland, Frankreich, Kasachstan, Polen Gruppe B: Finnland, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Dänemark, Norwegen, Österreich, Großbritannien Fehler meinerseits bzw. eine Umsetzung Tschechiens natürlich möglich. Kommt sicher anders. In Riga jetzt haben 2,6,7,8 von den Top Teams gespielt. 3 - Russland hat nicht teilgenommen, trotzdem eigenartige Zuteilung. Edit: gerade nachgeschaut USA und Tschechien haben sie nachträglich getauscht. bearbeitet 27. Mai 2023 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor 48 Minuten: Kommt sicher anders. In Riga jetzt haben 2,6,7,8 von den Top Teams gespielt. 3 - Russland hat nicht teilgenommen, trotzdem eigenartige Zuteilung. Ja, keine Ahnung, was da vorgefallen war. Eigentlich hätten Kanada und USA in einer Gruppe sein müssen. Es dürfen aber 2 Umsetzungen stattfinden, also ist das wohl auf die Veranstalter zurückzuführen. Eventuell haben sich die Letten die Tschechen in der Gruppe gewünscht. Einen Fehler habe ich gemacht sehe ich gerade. Deutschland gehört in die andere Gruppe. Ist ausgebessert. @flanders denkst du, die Tschechen holen sich die Slowakei zu sich in die Gruppe? bearbeitet 27. Mai 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 revo schrieb vor 42 Minuten: Ja, keine Ahnung, was da vorgefallen war. Eigentlich hätten Kanada und USA in einer Gruppe sein müssen. Es dürfen aber 2 Umsetzungen stattfinden, also ist das wohl auf die Veranstalter zurückzuführen. Eventuell haben sich die Letten die Tschechen in der Gruppe gewünscht. Einen Fehler habe ich gemacht sehe ich gerade. Deutschland gehört in die andere Gruppe. Ist ausgebessert. @flanders denkst du, die Tschechen holen sich die Slowakei zu sich in die Gruppe? Glaube ich nicht. Denke die Slowaken werden in Ostrava spielen. Würde auf Deutschland in Prag tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2023 OT um Bronze jetzt! Und Tor Lettland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2023 Freut mich für die Letten. Die Fans haben mächtig Stimmung gemacht und die Spieler haben alles gegeben. Sehr schöne Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2023 Deutschland vorne, das darf nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2023 Starker Beginn der Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2023 Geht ja, gut ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2023 Krebs hellwach - erster Fehler in der Defensive, sofort ausgenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2023 Gemma Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2023 revo schrieb Gerade eben: Gemma Deutschland! Denkst du nicht an @valderamas Gesundheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Denkst du nicht an @valderamas Gesundheit? Er wirds verkraften, ist ja nicht Fußball oder die nordische Kombination. Deutschland klarer Außenseiter, da wird er kein Problem damit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Mai 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Er wirds verkraften, ist ja nicht Fußball oder die nordische Kombination. Deutschland klarer Außenseiter, da wird er kein Problem damit haben. valderama schrieb am 26.5.2023 um 06:48 : Danke Schweiz, jetzt haben wir den Salat Das wird wahrscheinlich auch für die Amis alles andere als leicht. Ich geb zu, dass ich etwas Angstschweiß verspüre. Du kennst unseren Valdi nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 12 Minuten: Er wirds verkraften, ist ja nicht Fußball oder die nordische Kombination. Deutschland klarer Außenseiter, da wird er kein Problem damit haben. Sei froh dass er vermutlich fett irgendwo in einem Beisl im 14. ist und diese Meldung erst in einigen Tagen lesen wird. bearbeitet 28. Mai 2023 von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2023 flanders schrieb vor 3 Minuten: Sei froh dass er vermutlich fett irgendwo in einem Beisl im 14. ist und diese Meldung erst in einigen Tagen lesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts