halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Dass ein Kanadier die Karriere eines Schweizers zerstören wollte ist dir dabei egal? Ok. Das glaube ich dir schlicht nicht. Und gesehen habe ich es auch nicht, daher kann ich es nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das glaube ich dir schlicht nicht. Und gesehen habe ich es auch nicht, daher kann ich es nicht beurteilen. Wie viele Turnierstrafen hast denn bei Eishockey-WMs bisher schon mitbekommen? Ich kann mich an keine erinnern (was nicht heißt, dass es keine anderen gab). Ich suche dir gerne ein Video. Bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) (Edit: zu langsam, darum doppelt) halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Das glaube ich dir schlicht nicht. Und gesehen habe ich es auch nicht, daher kann ich es nicht beurteilen. Darum gehts: bearbeitet 27. Mai 2023 von berntie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Turnierstrafen hast denn bei Eishockey-WMs bisher schon mitbekommen? Ich kann mich an keine erinnern (was nicht heißt, dass es keine anderen gab). Ich suche dir gerne ein Video. Bitte: Einige. Danke. Grausliches Foul. Schade, dass er nicht gleich bestraft wurde - und der Turnierausschluß ist natürlich völlig richtig. Ändert natürlich nichts daran, dass ich im Hockey ein Fan von Kanada bin und ihnen weiterhin jeden Sieg gönne. Der Spieler ist zurecht raus und das Team als solches agiert nicht grundsätzlich mit unsportlicher/dreckiger Spielweise. Und natürlich war es nicht seine Intention die Karriere von Niederreiter zu beenden. Das würde ihm in der NHL auch schlecht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Für Skandinavien/Nordeuropa ist diese WM jedenfalls eine herbe Demütigung. Skandinavien/Nordeuropa besteht eigentlich eh nur aus Finnland und Schweden. Nachdem Finnland zuletzt eh alles gewonnen hat, werden die es verschmerzen können. Schweden lässt jetzt schon länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2023 Die USA hat es gerne dramatisch. Unglaublich wie wenig Hockey die in den letzten 10 Minuten gespielt haben. Der Ausgleich war die logische Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Die USA hat es gerne dramatisch. Unglaublich wie wenig Hockey die in den letzten 10 Minuten gespielt haben. Der Ausgleich war die logische Folge. Sie hams gern dramatisch beim Ausscheiden bearbeitet 27. Mai 2023 von berntie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2023 flanders schrieb vor 27 Minuten: Skandinavien/Nordeuropa besteht eigentlich eh nur aus Finnland und Schweden. Nachdem Finnland zuletzt eh alles gewonnen hat, werden die es verschmerzen können. Schweden lässt jetzt schon länger aus. Naja. Bei der Heim WM als Titelverteidiger und Olympiasieger nicht im Halbfinale, die Schweden schon wieder nix, weder Norwegen noch Dänemark im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 Jetzt gewinnen die Deutschen das auch noch. Ein gebrauchter Tag heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2023 Oida. Die Amis verhauen Chance um Chance, haben praktisch zu 90% die Scheibe beim 3 on 3 und lassen sich dann von einem langen Pass düpieren. Deutschland mit Gold oder Silber. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Naja. Bei der Heim WM als Titelverteidiger und Olympiasieger nicht im Halbfinale, die Schweden schon wieder nix, weder Norwegen noch Dänemark im Viertelfinale. Norwegen und Dänemark haben im Normalfall auch in einem VF nichts verloren. Ohne jetzt nachzuschauen, aber oft dürften die beiden in den letzten 10 Jahren das eh nicht geschafft haben. halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Oida. Die Amis verhauen Chance um Chance, haben praktisch zu 90% die Scheibe beim 3 on 3 und lassen sich dann von einem langen Pass düpieren. Deutschland mit Gold oder Silber. Unfassbar. Das Tor macht er genau 1 von 100 Mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2023 flanders schrieb vor 5 Minuten: Norwegen und Dänemark haben im Normalfall auch in einem VF nichts verloren. Ohne jetzt nachzuschauen, aber oft dürften die beiden in den letzten 10 Jahren das eh nicht geschafft haben. Das Tor macht er genau 1 von 100 Mal so. Das ist schon richtig. Aber mit Russland und Belarus fehlen da halt auch 2 Konkurrenten. Und angeklopft haben sie schon öfter mal. Warum Deutschland im Finale steht ist mir noch immer nicht klar. Die waren in der Vorrunde echt nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Warum Deutschland im Finale steht ist mir noch immer nicht klar. Die waren in der Vorrunde echt nicht gut. Turniermannschaft Die USA hätte sich nie im letzten Drittel so zurückziehen dürfen. Hatte schon was wie Italien vor 20 Jahren bei einer 1:0 Führung im Fußball. Ewig Schade, hätte gerne Kanada vs. USA gesehen im Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Somit müssten die Gruppen für nächstes Jahr wie folgt sein: Gruppe A: Kanada, Deutschland, Schweden, Slowakei, Lettland, Frankreich, Kasachstan, Polen Gruppe B: Finnland, USA, Schweiz, Tschechien, Dänemark, Norwegen, Österreich, Großbritannien Fehler meinerseits bzw. eine Umsetzung Tschechiens natürlich möglich. bearbeitet 27. Mai 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2023 Frankreich, Kasachstan, Polen in einer Gruppe einer A-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts