alko Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 ich hab jetzt auch abgestimmt. Ich hab keinen spieler markiert und mein voting weggeschickt. und es wurde tatsächlich angenommen! komisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. März 2004 apropos votes: nochm unterbrunn-spü homma uns jo gwundert, dass scho so vü leit gevotet hobn. desmoi sans bis jetzt nur rund 130 votes gesamt, des is ungefähr a drittel vom letzten moi... kon des wirklich nur wengam frust der niederlage sei? oder geht do irgendwos schief? najo des woa am SO, do woas spü um 15:30 usw. do kaun i ma des leicht vorstellen!! oba i hob heind do a bissl getestet! waun ma se gnuag so voting-fenster aufmocht duan kaun ma fost ois mit da return tastn mochn ... sprich waun ma se noch mehr beschäftigt ... daun votet man vollautomatisch .... wenn man des ding drehen will .. daun kaun ma des ah kräftig drehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 da fällt mir was ganz anderes ein: laut anzeigetafel waren gestern 4.500 besucher im stadion! ich frage mich nur, wo die alle hingegangen sind. denn das hat nach max. 3000 - 3500 ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. März 2004 hast du am anfang die begrüssung der ganzen firmen gehört? da werden einfach alle ausgegebenen karten gezählt worden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2004 hast du am anfang die begrüssung der ganzen firmen gehört? da werden einfach alle ausgegebenen karten gezählt worden sein! ja genau, das kann sein! das waren ja jede menge firmen. wenn jede firma für jeden angestellten eine freikarte erhält und dann nur ganz wenige kommen, dann könnte sich das eventuell ausgehen! PS: dafür hat der herr Kletzl eine besonders scharfe wurscht für die stadiondorf-eröffnung versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts