Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Aaah natürlich nicht der Ausgleich Du weißt schon was ich mein, wenn Lazio ein Tor schießt --> @Treze: Nicht wirklich. Er hat konnte mit nem "Rückwärtssprung" noch an den Ball kommen (Kopfball), Ball ging aber deutlich vorbei. TOR FÜR LAZIO!! Corradi trifft nach einem Corner per Kopf (er "übersprang" Legrottaglie) Das wars glaub ich ... bearbeitet 12. Mai 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Verdammte Scheiße, Anschlusstreffer von Corradi. Gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Marcelinho, wer wärmt denn gerade auf? Was man schon wer kommen wird, Miccoli, Di Vaio oder Chiumiento? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Marcelinho, wer wärmt denn gerade auf?Was man schon wer kommen wird, Miccoli, Di Vaio oder Chiumiento? Ich denke mal dass schon alle aufwärmen. Wer aber als nächstes kommen soll, weiß ich nicht, da is mein italienisch schon zu schwach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Miccoli kommt für Del Piero! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 15 Minuten vor Schluss, Di Vaio kommt für Maresca. Come on, es ist noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Miccoli kommt für Del Piero! Warum nicht bei am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Mai 2004 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Jetzt ist es aber der Ausgleich Langer Pass nach vorne zu Corradi, der den Ball zu Fiore köpfelt und dieser schiebt lässig an allen Spielern vorbei (aus ca. 14 Metern) ins Tor. Richtig schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Gleich nach einer Chance von Trezeguet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 Gleich nach einer Chance von Trezeguet, oder? Di Vaio ist übers halbe Feld gestürmt und hat dann zu Trezeguet gepasst. Dieser stand allein, jedoch mit dem Rücken zum Tor, vor Peruzzi Jedoch hat er nen Stop-Fehler gemacht und ein Laziale (is das richtig? ^^) konnte klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Mai 2004 La partita è finita. Damit ist Lazio Cup-Sieger 2003/2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 Laziale (is das richtig? ^^) Laziali Sereni ist im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2004 La partita è finita. Damit ist Lazio Cup-Sieger 2003/2004 Kann man nichts machen, Gratulation an Lazio.... ......fällt mir verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts