axeman rockstar Geschrieben 19. März 2004 dolmfisch, stehplatz und meine wenigkeit werden jetzt doch die lange reise von salzburg nach linz antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) dolmfisch, stehplatz und meine wenigkeit werden jetzt doch die lange reise von salzburg nach linz antreten. sehr guat, mia san scho do! bearbeitet 19. März 2004 von gotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2004 hey, jetzt mal ne wichtige frage! es gibt ja zwei gäste-sektoren! 1 und 2! in welchem stehen wir da!? bitte um antwort bis 17:25.... leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2004 hey, jetzt mal ne wichtige frage!es gibt ja zwei gäste-sektoren! 1 und 2! in welchem stehen wir da!? bitte um antwort bis 17:25.... leo i hob ehrlich gsogt keine ahnung mia (gotty und i) werdn um 18.00 auf da gugl sei und treffn si hoit draussn nu mitm stehplatz und mitm peda und so. und dann schau ma weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2004 könntest du mir villeicht deine handynummer geben, damit ich dich anrufen kann, wenn ich dort bin!? leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts