Gesamte Mannschaft!!


Recommended Posts

Anfänger

Hab mir am SA das Match in der Südstadt angesehen!!

Do wor kein einziger Lichtblick zu sehn!

Arzberger: Finde er is kein schlechter Tormann aber den Ball zum 1. Tor darf er doch niemals auslassen!!

Ibertsberer: Find der einzige Spieler mit Pfeifenberger der einigermassen kämpft und auch einen brauchbaren Pass spielen kann.

Laessig: Alt und zu langsam keine brauchbaren Aktionen

Jank: ist mir im Spiel nicht aufgefallen

Richarlyson: Der kann doch nie im Leben ein Wunschspieler gewesen sein!!

Schriebl: katastrophal, kein Torschuss einfach nichts!!

Scharner: schönes Kopfballtor und ein nicht schlecht geschossener Freistoss doch keine richtige Aktion im Spiel in die Offensive

Juliano: Is nie richtig in Erscheinung getretten

Pichhorner: Bietet sich nicht an, fordert keine Bälle, keine Flanken, nichts!!

Pfeifenberger: Traumhaftes Kopfballtor, aber er ist keine Hoffnung für die Zukunft

Häßler: Wozu haben wir den geholt? Erst in der 61. Minute eingewechselt worden und nicht einmal den Freistoss aus 20 Metern geschossen, warum eigentlich nicht?

Ich kann nur sagen, wenn sich in keiner in den nächsten Wochn um 110% steigert, kann ich mir nicht vorstellen das wir nächste Saison in der T-Mobile-Bundesliga spieln!!

Absolut katastrophale Mannschaftsleistung und einige Fehler von Hörmann bei der Aufstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Juliano: Is nie richtig in Erscheinung getretten

hat "nur" das tor vorbereitet (achtung, sarkasmus)

Häßler: Wozu haben wir den geholt? Erst in der 61. Minute eingewechselt worden und nicht einmal den Freistoss aus 20 Metern geschossen, warum eigentlich nicht?

das ist lächerlich, du kannst ned den kauf eines spielers auf grund einer partie in frage stellen ...

hoff dass wir gegen bregenz wieder besser spielen

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

naja häßler hat wohl schon einige einsätze und vor allem freistöße mehr als juliano drum wunderts mi ned, außerdem is er ja immerhin nur mittelfeldspier, für die tore ham ma ja unseren tollen sturm :laugh:

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.