Haxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haxi

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    forzaparma
  1. Die Leistung unserer Mannschaft war gestern schwer in Ordnung und so steigen wir sicher nicht ab! Nur die Aktion von Salgado hat mich sehr aufgeregt wo er bis 5 Metern vor unseren Strafraum gelaufen war und den Schiedsrichter beleidigt hat! Absolut unnötige Aktion; sollte sich lieber mal aufs Tore schießen Konzentrieren! Hoffentlich ist mit Heinzi nichts schlimmeres passiert, obwohl Grünwald echt ein sehr gutes Match gespielt hat!!
  2. Bin echt froh das Hörmann weg is! Glaub das Assion sicher besser zur Mannschaft passt! Er kann sicher wieder ein besseres Klima unter der Mannschaft schaffen Aber auch der Kontakt von den Spieler zu Assion wird sicher besser werden, nicht so wie bei Hörann, wo einige Spieler eine schlechte Verbindung hatten! Kann mir nur vorstellen das es jetzt wieder bergauf mit unserer Mannschaft geht!! Freu mich schon auf hohe Siege!!
  3. Hab mir am SA das Match in der Südstadt angesehen!! Do wor kein einziger Lichtblick zu sehn! Arzberger: Finde er is kein schlechter Tormann aber den Ball zum 1. Tor darf er doch niemals auslassen!! Ibertsberer: Find der einzige Spieler mit Pfeifenberger der einigermassen kämpft und auch einen brauchbaren Pass spielen kann. Laessig: Alt und zu langsam keine brauchbaren Aktionen Jank: ist mir im Spiel nicht aufgefallen Richarlyson: Der kann doch nie im Leben ein Wunschspieler gewesen sein!! Schriebl: katastrophal, kein Torschuss einfach nichts!! Scharner: schönes Kopfballtor und ein nicht schlecht geschossener Freistoss doch keine richtige Aktion im Spiel in die Offensive Juliano: Is nie richtig in Erscheinung getretten Pichhorner: Bietet sich nicht an, fordert keine Bälle, keine Flanken, nichts!! Pfeifenberger: Traumhaftes Kopfballtor, aber er ist keine Hoffnung für die Zukunft Häßler: Wozu haben wir den geholt? Erst in der 61. Minute eingewechselt worden und nicht einmal den Freistoss aus 20 Metern geschossen, warum eigentlich nicht? Ich kann nur sagen, wenn sich in keiner in den nächsten Wochn um 110% steigert, kann ich mir nicht vorstellen das wir nächste Saison in der T-Mobile-Bundesliga spieln!! Absolut katastrophale Mannschaftsleistung und einige Fehler von Hörmann bei der Aufstellung!!