Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 45 Minuten: Da wird nicht viel kommen fürcht ich. Abgesehen davon find ich es recht sinnlos, mit diesen Leuten zu diskutieren. Wenn was etwas interessantes los gewesen wäre, hätten sie es schon groß Breitgetretenen um auf die Bösen Altacher zu hauen…wae wahrscheinlich eh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 23. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich war nicht dabei und weiß auch nix davon, daher nehm ich das mal als Typisches Grünes gehetze gegen unsere Bösen Fans! Details nennst du ja keine! Altacher1929 schrieb vor 23 Stunden: Leider hat sie dieses mal Sogar recht…da sieht die Saufbirne mehr als unser Fanclub, der die Mannschaft feiert! An einem Tag schützt du den Fanclub, sobald ein Grüner hetzt, an den restlichen 90 % deiner Beiträge um den Fanclub hetzt du selber (gegen deine eigenen Leute). Ich fand die Stimmung von der Kurve, trotz jahre langer mießen sportlichen Leistung, wieder hervorragend! Und wenn du das etwas "aufmunternde" Klatschen einiger von der Süd als "feiern" wahrnimmst, dann hast du wohl noch nie selbst im Stadion beobachtet, wie WIR tatsächlich mit der Mannschaft nach einem Sieg feiern! So sehr ich deine Meinungen über einen Mayer oder die Grünen teilweise teile, so sehr gleichst du ihnen in vielen Themen (hetzen, Doppelmoral, Unwahrheiten verbreiten, ...) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 knaggls_91 schrieb vor 27 Minuten: Ich fand die Stimmung von der Kurve, trotz jahre langer mießen sportlichen Leistung, wieder hervorragend! Die Stimmung von der Süd war gestern überragend, das stimmt Beachtlich, was sich da entwickelt hat in den letzten Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) knaggls_91 schrieb vor 11 Stunden: An einem Tag schützt du den Fanclub, sobald ein Grüner hetzt, an den restlichen 90 % deiner Beiträge um den Fanclub hetzt du selber (gegen deine eigenen Leute). Ich fand die Stimmung von der Kurve, trotz jahre langer mießen sportlichen Leistung, wieder hervorragend! Und wenn du das etwas "aufmunternde" Klatschen einiger von der Süd als "feiern" wahrnimmst, dann hast du wohl noch nie selbst im Stadion beobachtet, wie WIR tatsächlich mit der Mannschaft nach einem Sieg feiern! So sehr ich deine Meinungen über einen Mayer oder die Grünen teilweise teile, so sehr gleichst du ihnen in vielen Themen (hetzen, Doppelmoral, Unwahrheiten verbreiten, ...) Doppelmoral? Ich steh immer hinter dem Fanclub, bin ja auch Mitglied…aber ich kann zu ihnen stehen und sie trotzdem auch kritisieren wenn sie mMn etwas falsch machen! Das ändert aber nix daran, das ich wenns hart kommt natürlich zu denn Jungs stehe! Und ja die Stimmung wird im Schnabelholz von Jahr zu Jahr besser! Das habe ich auch nie kritisiert, es ging mir nur darum das sie keine Kritik üben sondern immer Brav Anfeuern. Aber das schreib ich nicht nur hier, das rede ich auch im Schnabelholz mit denn jungs von ihnen die ich kenne! Ich finde man kann ja auch die Mannschaft Unterstützen, gleichzeitig aber denn Verein Kritisieren und aufzeigen so geht es nicht weiter! Bei uns hab ich aber das Gefühl, die können machen was sie wollen, wir akzeptieren eh alles und sind ruhig. bearbeitet 24. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 24. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Das ändert aber nix daran, das ich wenns hart kommt natürlich zu denn Jungs stehe! ... Ich finde man kann ja auch die Mannschaft Unterstützen, gleichzeitig aber denn Verein Kritisieren und aufzeigen so geht es nicht weiter! Bei uns hab ich aber das Gefühl, die können machen was sie wollen, wir akzeptieren eh alles und sind ruhig. An Altacher1929: Ich glaube dir eh, daß du ein Fan bist und die Mannschaft besser spielen sehen möchtest. Deine Postings sind allerdings immer schwarz-weiss. Alles für die Mannschaft oder alles komplett schlecht... Nehmen wir die 4 letzten Runden: Gegen die Stärksten (Wattens) wurde gewonnen, gegen (sehr starke!) Hartberger spielten wir eine Halbzeit, die spielerisch absolutes Top-Niveau war. Und Rückfälle im Derby und zuletzt (fast unerklärbar hilflos) gegen Ried. MMn hat die Mannschaft (trotz Verletzungspech) schon eine gewisse Qualität - und vor allem Nuhiu plus weitere Top-Kämpfertypen. Das war im Hartberg-Spiel klar zu sehen. -- Gerade jetzt bringt es gar nichts, die Mannschaft niederzumachen, Klaus Schmidt hat sie gebührend zur Brust genommen. Wir sind extrem abstiegsgefährdet und brauchen jedenfalls noch 2 Siege. Gerade jetzt muß die Mannschaft unterstützt werden. Es kann aus eigener Kraft gelingen! Kritik in Ehren, kam auch von mir, aber die Mannschaft jetzt selbst niederzumachen - bringts das wirklich?? In einem nervenaufreibenden Abstiegskampf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts