SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Hallo, weiß wer von euch unter welcher Internetadresse man den ORF-Shop für Sport findet (dh. Videos/DVD' über die letzte/n Saison/en im österreichischen Fußball) ?? Oder sonst irgendeine Möglichkeit wo ich solche Kasetten/DVD's auftreiben kann? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Probiers mal mit der hier: http://shop.orf.at/ Da hättest aber auch selbst draufkommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Probiers mal mit der hier:http://shop.orf.at/ Da hättest aber auch selbst draufkommen können Jo da hab ich ja gschaut, aber ich hab ja gefragt obs nen SPORT-Shop auch gibt. Da gibts ja nur was über die ganzen Serien usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Probiers mal mit der hier:http://shop.orf.at/ Da hättest aber auch selbst draufkommen können Jo da hab ich ja gschaut, aber ich hab ja gefragt obs nen SPORT-Shop auch gibt. Da gibts ja nur was über die ganzen Serien usw. Oh, sorry, da hab ich wieder mal nur die Hälfte gelesen. Hab jetzt auch im google gestöbert und auch nichts gefunden. Vielleicht rufst Du einfach mal beim ORF an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Gegen eine Gebühr bekommst beim Orf alles was du willst auf Video (DVD müsst es auch schon geben), also anrufen und fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Gegen eine Gebühr bekommst beim Orf alles was du willst auf Video (DVD müsst es auch schon geben), also anrufen und fragen. OK versuch ich mal. Aber weiß keiner, wos diese Zusammenfassungen über die Saisonen gibt? Fand die immer ziemlich gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 ein freund von mir arbeitet beim orf. ich frag ihn mal der kann dir sicher weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Aber weiß keiner, wos diese Zusammenfassungen über die Saisonen gibt? Fand die immer ziemlich gelungen Sollts eigentlich in jedem Libro etc. geben.(wenns ältere Saisonen sind gibts sie sogar um ein paar Euro) Online kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 Sollts eigentlich in jedem Libro etc. geben.(wenns ältere Saisonen sind gibts sie sogar um ein paar Euro)Online kann ich dir allerdings leider nicht weiterhelfen. Echt? Beim Libro? Hab daheim 2 Kasseten (95/96 und 97/98 glaub ich) und die hab ich glaub ich beim Cosmos kauft, aber die ham sowas schon lang nimmer. Naja ich werd mich umschauen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts