Austria Lustenau vs Altach

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Danke Baron, ich weiß, dass er vor allem auf der Birkenwiese unterwegs ist. Ich hab seinen Kommentar auch nicht als Angriff gewertet, sondern ich hab mit meinem Posting damals nur sarkastisch darauf geantwortet, dass Einsicht der erste Schritt wäre und so getan als ob er aus Altacher Sicht schreibt.

Er hat sich gleich persönlich angegriffen gefühlt und mir vorgeworfen ich könne nicht sinnerfassend lesen. Ok, kann er ja meinen, aber dann kann ich auch behaupten, er erkennt Sarkasmus und Ironie nicht.

Naja und dann halt auf beleidigt machen und mit Jesus und was weiß ich nicht daherkommen, bringt mich halt nur zum Lachen und löst Kopfschütteln aus :popcorn:

bearbeitet von Crancher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok, dann entschuldige ich mich, mich eingemischt zu haben. Schönen Tag noch :super: 

Crancher schrieb vor 11 Minuten:

bringt mich halt nur zum Lachen und löst Kopfschütteln aus :popcorn:

sollte man viel öfter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Zur Aufklärung, @Vier Bier a Wurst ist eine Rothose und für mich eher auf der grün/weissen Seite daheim als in Altach. Ich hätte seinen Ursprungspost eher als Aufforderung an uns Altacher verstanden wir sollen das nicht so eng sehen.

Aber ich gebe den Ring gerne wieder an euch frei!

:popcorn2:

da vier bier und a wurscht isch a legende! weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag