Mediacenter

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Ich sag mal so: wer diese Spiel Pressekonferenzen oder Interviews direkt nach Spielschluss ernst nimmt

durchlaufen ja alle die Medienschule, da ist bzw. war es eine Wohltat einen Thomas Müller zuzuhören - alles andere sind 0815 Aussagen ohne Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich sag mal so: wer diese Spiel Pressekonferenzen oder Interviews direkt nach Spielschluss ernst nimmt (z.B. etliche von Berisha oder fast allen Trainern) der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. In der Kabine wird da ganz anders gesprochen. Ich schau mir das ganze gar nicht mehr an, egal welches Spiel oder welcher Spieler oder Trainer vors Mikrophon kommt, dass ist doch alles nur ein 08/15 Gewäsch

Seh ich nicht ganz so an. Schau dir mal Pressekonferenzen oder Interviews in England an. Ganz anderes Niveau :davinci: ( Oh wunder) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Augenscheinlich wurde das ja z.B. bei der PK vor unserem Spiel gegen Liverpool. Die englischen Journalisten haben nach Inhalten gefragt, die unseren haben Klopp gefragt, wie es ihm in Bad Leonfelden gefällt. Klopp hat dann ja auch nach ein paar dieser sinnlosen Fragen gesagt: Leute, wir sind hier zum Kicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

Augenscheinlich wurde das ja z.B. bei der PK vor unserem Spiel gegen Liverpool. Die englischen Journalisten haben nach Inhalten gefragt, die unseren haben Klopp gefragt, wie es ihm in Bad Leonfelden gefällt. Klopp hat dann ja auch nach ein paar dieser sinnlosen Fragen gesagt: Leute, wir sind hier zum Kicken!

Das war sowieso der Gipfel der Peinlichkeit :lol: Highlight war der Puls4 Typ der gefragt hat, ob der Koch österreichische Gerichte kochen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

https://youtube.com/@mysocceruniverse?si=c18uFaLkoJNxpPrH

https://youtube.com/@mysocceruniversefootballtalk?si=GHVfhXBe83Ibp91u

https://youtube.com/@meinlaskuniversum?si=j-9tiR9HCbC-OaqO

jetzt mal ganz off-topic aber der hat bei keinem Video über 100 Aufrufe, beim LASK sogar um die 10-20 und betreibt da so einen Aufwand mit Schnitt und Video-Clips. Natürlich schaut alles nicht ganz Profimässig aus aber trotzdem Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag