Ossi zongo!!

Recommended Posts

Weltklassecoach

Jetz hab i in Ossi Zongo 1 mal gesehn im Spiel gegen Leoben und i muss sagen er hat nit überragend gspielt und is a glei amal ausgwechselt wordn!

jo aba i denk, dass da Ossi no kimmt und dass ma no viel spass mit ihm und an ihm haben werdn!!

was sagts es (nach leoben spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

hmmmmm!!

glaub nach 60 min kann man noch nicht viel über einen spieler sagen,aber ich hab doch einige sehr gute ansätze gesehen und war eigentlich positiv überrascht!

in den ca. 60 min konnte man folgendes sehen:

-2 torschüsse aber ungefährlich

-2 lange pässe auf mair

-1 schöner heber auf koejoe

-2 mal schön freigelaufen

-einige gewonnene zweikämpfe meist gegen klapf(hoffe der heißt so)

-sich nicht zu schade um defensivaufgaben zu übernehmen

speziell die fähigkeit ein spiel zu lesen konnte ich bei zongo erkennen und auch seine laufwege waren sehr clever! sein zweikampfverhalten hat mir auch nicht schecht gefallen,obwohl er körperlich sicherlich noch aufholbedarf hat!

nur sein stellungsspiel bei ballverlust war schwach,ansonsten hat er mir nicht so schlecht gefallen!

wenn er sich mal mit der mannschaft versteht und das zusammenspiel klappt wird er sicher ein große verstärkung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab ihn auch in ein paar Vorbereitungsmatches gesehen. Technisch hat er schon was drauf, körperlich hat er mich positiv überrascht weil er trotz seiner "fragilen" Statur durchaus dagegen hält. Man merkt noch, dass er ein "Fremdkörper" in der Mannschaft ist, die Laufwege stimmen noch nicht so...aber das kommt noch. Eines noch: auf Ossi reagiert er ziemlich allergisch! Er will Ousseni (ou sprich u) genannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag