forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 14. März 2004 Jedenfalls war Parma nach Seitenwechsel besser. Marchionni hätte das 3-1 eigentlich machen müssen, nur ging sein Heber auch übers Tor. Ansonsten wärs ein Traumtor gewesen, da er zuvor noch einen Spieler ausgetanzt hat. Der Ausgleich für Brescia ist glaub ich eher unverdient, da Parma die meiste Zeit das Spiel macht.Übrigens, gerade wurde Markus Schopp eingewechselt! Schopp... Wieder besser gespielt, wieder mehr Chancen und möglicherweise wieder kein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 14. März 2004 Oh mein Gott.... Marchionni und Zicu vergeben Riesenchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Erste Halbzeit hab ich nicht gesehen, aber da soll Brescia besser gewesen sein. Jedenfalls machen sie jetzt das Spiel, nachdem Schopp eingewechselt wurde ... Zufall? INCREDIBILE!! Marchionni trifft nach leichtem Gewühle die Stange und der abprallende Ball rollt Zicu der auf der Torlinie steht durch die Beine .... sorry aber Edit: Wobei ich jetzt Zicu sicher keine Schuld oder so zuschieben will ... war sehr viel Pech für Parma ... bearbeitet 14. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 14. März 2004 2-2 irrsinnig unglücklich. Ciao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) Siena 3 - 2 Ancona Perugia 1 - 1 Modena Reggina 0 - 0 Roma Lazio 2 - 2 Udinese Parma 2 - 2 Brescia Inter 0 - 0 Chievo edit: hehe .. bearbeitet 14. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. März 2004 HA! In der Nachspielzeit das 2:2 für Udine!!!! Forza Udinese! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 14. März 2004 Juventus-Milan 0-1 Shevchenko 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. März 2004 Juventus-Milan 0-1Shevchenko 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. März 2004 Wenn es dabei bleibt ist die Meisterschaft entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2004 Der Vollständigkeit halber: Juventus 1-3 Milan Ferrara 81.; Shevchenko 25., Seedorf 63., 75. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts