quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 ... bei der Homepagegestaltung helfen ? Ich brauche eine Art Startseite für meine Homepage aber leider kann ich es weder mit Photoshop noch mit Paintshop. Die Startseite sollte ein paar Bilder enthalten. Wer mir helfen kann und will soll sich bitte hier melden oder per PM. Wäre sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Versuche es mit Macromedia Dreamweaver (gratis Testversion zum Downloaden oder auf diversen Zeitschrifts-CD's) oder Microsoft Frontpage. Beide Programme sind nicht schwer zu verstehen und du kannst deine Bilder einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ich würds einfach im powerpoint machen - wenn ich mich nicht täuschen kann man da einzelne folien auch als html abspeichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 was brauchst denn genau?? -> pm bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts