Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

Nicht Montnor aber: Silue folgt 3 Vereinen auf Insta: uns, seinen armenischen Ex-Klub und scheinbar seit neuesten Aris Limassol

auf einen seiner beiden Accounts, warum auch immer er 2 hat

Aris befindet sich zurzeit auf Tr Lager in Jurmalla (Lettland)und das liegt an der lettischen Küste,also dürfte jetzt das geheimniss mit dem Meer im hintergrund geklärt sein.

BlueYellow_STP schrieb vor einer Stunde:

Nö. Spielt jetzt bei Paderborn.

Schade,wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Marcel Oerlemans folgt seit neuestem auch Aris Limassol auf Insta.

Ich hätte gerade gesehen das der Montnor dort auch bilder mit gefällt mir markiert hat,von Silue weit und breit keine Spuren sichtbar auf der Aris seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte gerade gesehen das der Montnor dort auch bilder mit gefällt mir markiert hat,von Silue weit und breit keine Spuren sichtbar auf der Aris seite

Kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass sie gleich beide kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wobei ich mir schon die Frage stelle ob man durch den Montnor Verkauf überhaupt Ersatz benötigt? Oder ob nicht Nitta exakt diese Lücke schließen könnte. Nitta hat im Frühjahr einen deutlichen Schritt nach vor gemacht und ich traue ihm jedenfalls zu, dass er bei entsprechender Einsatzzeit eine Saison wie Montnor letztes Jahr spielen kann.

Sollte Silue auch abgegeben werden, dann würde ich jedenfalls einen körperlichen Stürmer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Marcel Oerlemans folgt seit neuestem auch Aris Limassol auf Insta.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob Limassol so ein gewaltiges Upgrade für den Burschen wäre, verfolge die erste Liga in Zypern nicht so aber ich würde sie doch deutlich hinter unserer Bundesliga und auch hinter der zweiten deutschen sehen…und bei uns schauen die Scouts aus Deutschland sicher öfters als auf Zypern…für mich wäre Montnor wie Scharner eigentlich genau der Typ Spieler wo die Kooperation auch für Wolfsburg Sinn machen würde, sprich sie kaufen die Burschen, lassen sie als Leihspieler bei uns und wenn’s nicht einschlafen bringst sie noch immer irgendwo unter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob Limassol so ein gewaltiges Upgrade für den Burschen wäre, verfolge die erste Liga in Zypern nicht so aber ich würde sie doch deutlich hinter unserer Bundesliga und auch hinter der zweiten deutschen sehen…und bei uns schauen die Scouts aus Deutschland sicher öfters als auf Zypern…für mich wäre Montnor wie Scharner eigentlich genau der Typ Spieler wo die Kooperation auch für Wolfsburg Sinn machen würde, sprich sie kaufen die Burschen, lassen sie als Leihspieler bei uns und wenn’s nicht einschlafen bringst sie noch immer irgendwo unter 

Amtierender Meister, somit so wie ich das erkennen kann Champions League Quali und im schlechtesten Falle Conference League Gruppenphase. Ich find das eigentlich recht spannend. Abgesehen davon das Zypern eine schöne Wahlheimat ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

so schlecht dürfte die Liga auch nicht sein, wenn man die 5-JW betrachtet. Dort sind sie im Bereich von Polen, Schweden und Kroatien.

Investieren viel in den Fussball die letzten Jahre,war da nicht letztes Jahr eine Mannschaft in der Gruppenphase auch oder täusche ich mich.Viele Legionäre dort in der Liga im Einsatz.Thomas Doll war oder ist als Trainer in Zypern noch tätig?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Investieren viel in den Fussball die letzten Jahre,war da nicht letztes Jahr eine Mannschaft in der Gruppenphase auch oder täusche ich mich.

Ja 2 in der Europa League und 1 in der Conferenc League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und der Schreier postet sich auch schon mit dem Limassol Trainer nach einem „Talk“ 

hoffentlich hat man einen Ersatz schon früh genug am Radar gehabt, das is auch eher Meh wenn eine Verstärkung erst kurz vor oder nach Beginn der Saison neu dazukommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Und der Schreier postet sich auch schon mit dem Limassol Trainer nach einem „Talk“ 

hoffentlich hat man einen Ersatz schon früh genug am Radar gehabt, das is auch eher Meh wenn eine Verstärkung erst kurz vor oder nach Beginn der Saison neu dazukommt

Das hoffe ich doch sehr weil das Gerücht gibt’s ja schon seit Wochen dass Montnor zu einem deutlich größeren Klub geht…für mich ist nur klar: sollten er und Silue gehen MUSS ein Kracher für den Sturm her, gleiches gilt wenn das mit Llanez nicht klappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Rio Nitta.

Da stellt sich dann halt wieder die Frage, auf wen willst dann überhaupt noch hohe Bälle spielen. Und 3 Mittestürmer (davon 1er im Moment sehr verletzungsanfällig) bei einem System mit Doppelsturm ist zu wenig

bei der klaren Ansage man will aufsteigen wird man die beiden sicher nicht ersatzlos abgeben, und das is auch gut so. Bei Nitta lässt sich zudem auch noch diskutieren ob er auf der 10 nicht eigentlich besser aufgehoben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten