_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 18 Minuten: Irgendwo ins Ausland anscheinend Wenn man nur wüsste wohin Wichtig wird, dass man einen guten Ersatz der ebenfalls Speed hat findet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Wenn man nur wüsste wohin Wichtig wird, dass man einen guten Ersatz der ebenfalls Speed hat findet. Hauptsache nicht zur Konkurrenz und ein Ersatz muss her wenn es stimmen sollte und hoffentlich gibts a gescheite Ablöse, denn beide stehen noch unter Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Juli 2023 Montnor ist ein großes Talent. Er kann es zu etwas bringen wenn er sich weiterentwickelt. Sportlich ist er im Moment aber (noch) kein unersetzbarer Verlust würde ich sagen. Eine gscheite Ablösesumme wäre da hilfreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man nur wüsste wohin Wichtig wird, dass man einen guten Ersatz der ebenfalls Speed hat findet. In der Story war Meer zu sehen im Hintergrund,die Story wurde aber bereits gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 51 Minuten: In der Story war Meer zu sehen im Hintergrund,die Story wurde aber bereits gelöscht. Hört sich nach Zypern an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 14 Minuten: Hört sich nach Zypern an Nicht Montnor aber: Silue folgt 3 Vereinen auf Insta: uns, seinen armenischen Ex-Klub und scheinbar seit neuesten Aris Limassol auf einen seiner beiden Accounts, warum auch immer er 2 hat bearbeitet 1. Juli 2023 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Und auf dem anderen Account folgt er der serbischen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 11 Minuten: auf einen seiner beiden Accounts, warum auch immer er 2 hat Einen Account für die Frau und den anderen für die Freundin😂 Saclic schrieb vor 3 Minuten: Und auf dem anderen Account folgt er der serbischen Liga Und auf dem dritten Al Nassr Dansch10 schrieb vor 20 Minuten: Hört sich nach Zypern an Eher Malta bearbeitet 1. Juli 2023 von Skn Freak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Und auf dem dritten Al Nassr Da würd sich der Cristiano nicht freuen wenn er da jetzt auch nur zweite Wahl wäre Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Eher Malta Auch schön wie Zypern. Serbien könnt da nicht ganz als Destination mithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 6 Minuten: Da würd sich der Cristiano nicht freuen wenn er da jetzt auch nur zweite Wahl wäre Auch schön wie Zypern. Serbien könnt da nicht ganz als Destination mithalten Sollte das Gerücht stimmen ,wer käme für dich als Ersatz in frage.In Ö sehe ich niemanden zurzeit,will hoffen das uns Monschein ersparrt bleibt. bearbeitet 1. Juli 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Sollte das Gerücht stimmen ,wer käme für dich als Ersatz in frage.In Ö sehe ich niemanden zurzeit,will hoffen das uns Monschein ersparrt bleibt. Da ich auf einen jungen hoffe (wenn man schon 2 junge abgibt) keiner, Havel ist jetzt beim LASK und Knollmüller wohl noch nicht weit genug ist um als sofortige Verstärkung mit sofortiger Stammqualität zu gelten Kann Schlaudraff zeigen wie gut sein Netzwerk ist. Von einer Leihe ohne Kaufoption wäre ich ebenso nur semibegeistert wie von Djuricin, Chabbi, Monschein und Co. Jetzt haben wir eh schon einen verlässlichen Oldie vorne drinnen, da sollten wir ruhig eine Zukunftsaktie neben ihm aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Da ich auf einen jungen hoffe (wenn man schon 2 junge abgibt) keiner, Havel ist jetzt beim LASK und Knollmüller wohl noch nicht weit genug ist um als sofortige Verstärkung mit sofortiger Stammqualität zu gelten Kann Schlaudraff zeigen wie gut sein Netzwerk ist. Von einer Leihe ohne Kaufoption wäre ich ebenso nur semibegeistert wie von Djuricin, Chabbi, Monschein und Co. Jetzt haben wir eh schon einen verlässlichen Oldie vorne drinnen, da sollten wir ruhig eine Zukunftsaktie neben ihm aufbauen Weiteres problem sehe ich in der grösse,Gschweidl,Nitta,Tadic sind wahrlich nicht die grössten ,da brauchen wir mMn einen grösseren Stürmer.Die Zukunftsaktie die du ansprichst wird wohl Nitta werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Weiteres problem sehe ich in der grösse,Gschweidl,Nitta,Tadic sind wahrlich nicht die grössten ,da brauchen wir mMn einen grösseren Stürmer.Die Zukunftsaktie die du ansprichst wird wohl Nitta werden. Ich hab mir eh schon gedacht, so wie der Kader aktuell zusammengestellt ist, wird sich das St. Pöltner Publikum nicht wundern brauchen wenn man von hinten flach das Spiel aufbaut, auf wen willst denn überhaupt noch hohe lange Bälle spielen Große, schnelle, junge und treffsicherere Stürmer sucht halt jeder Verein. Angebot und Nachfrage, in einer Traumwelt könnte man sich als Verein einfach 11 Haalands im Reagenzglas individuell zusammenstellen bearbeitet 1. Juli 2023 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2023 Saclic schrieb vor 17 Minuten: Ich hab mir eh schon gedacht, so wie der Kader aktuell zusammengestellt ist, wird sich das St. Pöltner Publikum nicht wundern brauchen wenn man von hinten flach das Spiel aufbaut, auf wen willst denn überhaupt noch hohe lange Bälle spielen Große, schnelle, junge und treffsicherere Stürmer sucht halt jeder Verein. Angebot und Nachfrage, in einer Traumwelt könnte man sich als Verein einfach 11 Haalands im Reagenzglas individuell zusammenstellen Max Kruse wäre Vereinslos🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 12 Stunden: Max Kruse wäre Vereinslos🙈 Nö. Spielt jetzt bei Paderborn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts