Saclic Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: Owusu laut Meinfussball kein Kandidat mehr. Ist jetzt auch in Altach auf Probe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juli 2023 Drljepan könnte laut Horn Channel bei ihnen vorspielen Bepperl schrieb vor einer Stunde: Der Verteidiger, der in den letzten Spielen dabei war, dürfte Filip Drljepan vom SKN gewesen sein. https://www.transfermarkt.at/filip-drljepan/profil/spieler/723073 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juli 2023 wäre für ihn sinnvoll, bei der SKN-Innenverteidigung wird er diese Saison nicht viele Einsätze haben. In Horn vielleicht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 27 Minuten: wäre für ihn sinnvoll, bei der SKN-Innenverteidigung wird er diese Saison nicht viele Einsätze haben. In Horn vielleicht schon. Dem sein Vertrag beim Skn ist sowieso ausgelaufen,er ist ein freier Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Juli 2023 Drljepan ist beim Sv Horn untergekommen. www.svhorn.at/herzlich-willkommen-filip-drljepan-beim-sv-horn Alles Gute für die Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juli 2023 ich trau ihm zu, dass er ein solider Zweitligaverteidiger wird wenn er entsprechend Spielzeit bekommt um sich zu entwickeln. Wünschen wir ihm starke Leistungen, idealerweise gegen alle Mitbewerber, gegen uns darf er ruhig danebenhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juli 2023 mit dem zusätzlichen Topstürmer wartet man wohl noch ein bissl: https://www.krone.at/3063903 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Scharner erneut im Perspektivlehrgang unter Rangnick, diesmal sind alle ÖFB-Teamchefs anwesend https://www.oefb.at/oefb/News/Perspektivlehrgang-30072023-Kader Von der Landes-Aka sind 2 mit Baujahr 2007 dabei bearbeitet 20. Juli 2023 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2023 Auf Laola1 ist ein Bericht bzw eine Analyse unserer ganzen Neuzugänge. www.laola1.at/das-sind-die-neuen-gesichter-des-skn-st--poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Heut gabs mal wieder ein More than Sport Meeting in der NV Arena, bedeutet im Regelfall einen Transfer oder Vertragsverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2023 Saclic schrieb vor 11 Stunden: Heut gabs mal wieder ein More than Sport Meeting in der NV Arena, bedeutet im Regelfall einen Transfer oder Vertragsverlängerung Oder vielleicht ein Abgang. Bei Amstetten hat sich Dennis Verwüster das Kreuzband gerissen. Könnte mir vorstellen, dass ein Pirmin Strasser dort Ersatztormann hinter Scherf werden könnte. Ist aber nur geraten und ohne Hintergrundwissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Oder vielleicht ein Abgang. Bei Amstetten hat sich Dennis Verwüster das Kreuzband gerissen. Könnte mir vorstellen, dass ein Pirmin Strasser dort Ersatztormann hinter Scherf werden könnte. Ist aber nur geraten und ohne Hintergrundwissen. Strasser würde aber natürlich nur auf Leihbasis gehen, warum sollten wir auch diese Zukunftsaktie fix abgeben Also wenn mich nicht alles täuscht ist der Romeo Vucic von der Austria erst seit kurzem bei MtS, möglicherweise ein Kandidat bei der Stürmersuche? bearbeitet 25. Juli 2023 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 8 Minuten: Also wenn mich nicht alles täuscht ist der Romeo Vucic von der Austria erst seit kurzem bei MtS, möglicherweise ein Kandidat bei der Stürmersuche? Hat eine tolle Vorbereitung bei der Austria gespielt und sagen wir so, er würde sehr gut in das Gesuchte Profil passen bearbeitet 25. Juli 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2023 Nochmals zu Romeo Vucic Es wäre ein Transfer den ich sehr begrüßen würde. Vucic hat sehr gute Attribute und ich glaub dem fehlt nicht viel bis er richtig zündet. Ist sehr ähnlich zu Stefan Feiertag, aber mMn schon etwas weiter wie Feiertag als dieser von der Austria in Liga 2 ging. Vucic ist auch noch ein Spur größer und schneller wie Feiertag. Problem ist halt dass er noch 1 Jahr Vertrag bei der Austria hat. Sollte man ihm fix bekommen, dann nur her damit. Der könnte schon ein zukünftiger gewinnbringender Transfer sein. Sollte ihn die Austria verlängern und dann verleihen, dann würde ich mich lieber um eine Alternative umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Juli 2023 glaub nicht, dass ihn die Austria so einfach gehen lässt. Der ist schon eine Zukunftshoffnung mit BuLi-Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts